MS-Gen gefunden (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Freitag, 03.06.2016, 14:08 (vor 2886 Tagen) @ motorschiffbesitzer

Lieber Msb,
Nach Aussage meines Physiotherapeuten ist das ein klassischer Wert mit dem man die Schwere einer MSerkrankung einstuft/akaliert.
Mein Vorhaben den Hausarzt und die Neurologin zu wechseln dürfte sowohl in meinem als auch in den Interessen der Ärzte liegen. Denn meine Briefe sowohl an die Hausärztin als auch an die Neurologin hatte ich sehr freundlich formuliert.
Ärzte hier auf dem Land sind wirklich allein schon zeitlich überfordert bei den vielen Patienten für die sie eigentlich auch verantwortlich sind.
Da spreche ich jetzt von Behandlungsfehlermeldungen womit man sich natürlich bei Ärzten gar nicht beliebt macht!
Im Beruf hatte ich einen Eid geschworen alles zum Wohl der Patienten / Hilfeempfänger zu tun und formal fühle ich nach meiner Berentung nicht enteidet!

Natürlich kann ich nicht behaupten das alle Ärzte nichts können aber bei meiner MS wußten die heutigen Mediziner und die mich behandelten waren schon einige nur wie sie mir noch mehr gesundheitliche Schäden zufügen konnten!

Das mag unverschämt klingen aber mein unmittelbarer und mittelbarer Schaden geht in sechs- oder siebenstellige Eurobereiche wenn man die Kosten von Renten- und Krankenversicherung miteinrechnet dh berücksichtigt.

Leider kenne ich nicht die Daten von anderen Patienten aber die mir bekannten Behandlungsfehler könnten Bücher füllen!

Sehr wahrscheinlich kann ich nicht wieder in meoinem Beruf als DV-Qualitätssicherheitsbeauftragte arbeiten aber ich wollte/möchte auch mit meine UAW 144 430 nur Hinweise geben auf MS-Ursachen!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum