Arzt- statt Patientenberatung (Therapien)

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 16.06.2016, 13:58 (vor 2873 Tagen) @ Philipp

Lieber Philipp,
Mir könnte es fast Spaß machen die Ärzte zu verklagen bzw die Pharma und da ich stark bewegubgseingeschränkte also erwerbsunfähige Rentnerin bin hätte ich auch genügend Zeit dazu.
Aber nur positives möchte ich tun und letztlich kann ein Mediziner nichts dazu wenn ihm oder ihr die Pharma blödsinnige oder gar schädliche Medikament aufschwatzt.
Dert Melsunger Arzt war prima denn als eine Verkäuferin für mediziniche Geräte etwas vorgeschlagen hatte äu0erte er ganz deutlich das er sowas für nicht sinnvoll hielt.
Mit mir hatte er sich viel Zeit genommen und es schien mir sogar das er mirs Dronabinol nach dem EKG verschreiben wollte.
Aber meine frühere Hausärztin und vor allem meine Neurologin waren dagegen und ich könnte ihnen vorwerfen das sie meine Krankenhauspapiere nicht richtig gelesen hatten.

Meine SV Tachycardie war durch Mitoxgift gekommen und nicht durchs Dronabinol.
Belegen kann ich das anhand von medizinischen Aufzeichnungen aber sollte ich den Ärztinnen nich noch mal eine Chance geben , denn sie haben ja keine Zeit!
Und wenn sie so weiterbehandeln werden sie leider kaum erfolgreiche Gesundungen beobachten können!
Mein Anspruch an Ärzte ist sehr oder zu hoch wenn ich erwarte das ihr Handeln mich wieder gesund macht oder zumindest nicht noch kränker.
Als ich mich ins KH schieben lies war mein Herz noch gesund. Nach Dreimal Mitox wurden die SV Tachycardien schon eingetragen so das ich kein Mitox mehr hätte bekommen dürfen!

Wenn der damalige Prof jetzt nicht möchte das ich wegen meiner Tachycardie Dronabinol bekomme wäre er blamiert. Oder könnte ich das Krankenhaus gar deswegen verklagen?
Von Natur aus bin ich friedlich und ich ertrage wahrscheinlich viel zu viele Ungerechtigkeiten.

In Gedanken kommen mir schlimmste Vergeltungspläne wie zb Strafhaft ohne Wasser und Brot oder mit einem Flugzeug im unbeheizten Frachtraum transportiert zu werden.
Dann könnte man gleich Schnitte fürs Mikroskop von den tiefgekühlten Doktoren machen.
Warnen möchte ich schon bevor ich solch eine Straftat begehen würde.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum