Schäden durch Mitoxantron (Therapien)

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 15.06.2016, 06:55 (vor 2873 Tagen) @ Herbie

Liebe/r Herbie,

Wegen meiner SVTachycardie hatte mich Verwandte in die Notaufnahme des örtlichen Krankenhaus gefahren wo sie mich gleich dabehalten wollten zwecks TagesEKG.
nUR LEIDER HATTEN SIE DA NOCH NICHT DAS GERÄT VORRÄTIG und natürlich habe ich dann in einer Kardiologischen Praxis in einer größeren Stadt mich für ein DauerEKG eingefunden.
Der Kardiologe wollte/will auch noch Echokardiographie machen und Ergometerbelastung testen!

Allerdings ging die Initiative dazu nicht von einem mich ambulant behandelden Arzt aus denn so ganz extremes Herzrasen hatte ich nachdem ich dem Kaffee getrunken hatte auf einer Feier.
Provozieren kann ich mein Herzrasen auch indem ich eine Treppe hochgehe wobei mir am oberen Ende sogar schwindelig und übel wird!
Besonders seit ich kein Dronabinol mehr bekommen hatte sind Übelkeit und Brechreiz so stark geworden das ich kaum noch etwas trinken und essen mag.

Eine positive Wirkung habe ich nur durch Dronabinol erfahren. Mitox hat mich nur nachhaltig geschädigt!
Gerne würde ich das alles vor der Bfarm vortragen aber da es mir immer schlechter geht werde ich wohl noch mehr Ärzte testen müssen. Von dem Eid den ich als Mitarbeiterin einer Behörde geleistert hatte "So alles zum Wohl des Patienten" wurde ich nicht enteidet also ist es meine Pflicht gegen die Pharmaleute vorzugehen!

Kommunizieren kann ich und meine Krankenkasse muss mein Verbündeter sein!
Eine Abikollegin für die ich mal eine Medizinklausur schreiben sollte mußte ich enttäuschen weil die Gesetze des Blutkreislauf in der Erstsemesterprüfung waren so einfach das ich es gern mit ihr üben wollte aber solch ein Verstoß gegen universitäre Prüfungsordnungen habe ich nicht gemacht! Nur weil wir beide durch unsere blonden Haare
verwechselbar waren das ging gar nicht!
Meine Achtung vor Medizinern bzw ihren Ausbildern war damit nicht gestiegen.


lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum