nicht ganz lustig aber mit Trost (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Samstag, 04.06.2016, 09:08 (vor 2885 Tagen) @ GG

Hallo Ihr Lieben

Von meinen Genen habe ich eher so Körpchengröße A oder B gehabt aber nach meinen Schwangerschaften konnte ich meine Kinder jahrelang von meiner Brustmilch ernähren.
Als mein Sohn 2 gewesen war mußte ich ihn leider abstillen weil meine Milch wegen meiner Kortisoneinnahme nicht mehr so gut für Ihn gewesen wäre und meine Tochter hatte ich sogar 3 Jahre gestillt.

Meine Kinder griffen nach Essen am Tisch und sprechen konnten sie auch schon!
Meine erwachsene Tochter wollte in ihrer Pubertät das ich attraktive BHs trage und fand ich müßte sie auch füllen mit brustvergrößeden Einlagen.
Sie hat nun mit 20 auch schon diverse männliche "Freude" und da muss ich ja bald zu einer respektierlichen dh vorzeigbaren potentiellen (Schwieger-)mutter mutieren!:heelsl:
Schuhe mit hohem Absatz kann ich gar nicht tragen aber im Gegensatz zu meiner Tochter bin ich schlank (165 cm und 60 kg)! Gerne würde ich mit den Männern aus den Beneluxstaaten sprechen aber mein Englisch ist auch meinen kognitiven Defiziten zum Opfer gefallen. Von Schulfranzösisch hatte ich mich schon beim Übertritt in die gymnasiale Oberstufe verabschiedet!
Heute will sie wieder ihren belgischen Freund mitbringen und deshalb habe ich mir extra neue Textilien gekauft damit sie mich anziehen kann. Nur den von meinen Kindern gewünschten Rollstuhl für mich habe ich nicht, aber mein 24 jähriger Sohn ist groß und stark und er trägt mich wenn ich zu langsam bin!
Seine Kommilitonin/Freundin ist sehr attraktiv und kann sogar den Reifenwechsel beim
Auto machen.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum