Der Plan: Homöopathie für Wale: (Allgemeines)

fRAUb @, Montag, 20.07.2020, 07:24 (vor 24 Tagen)

Mir fehlt...ach, egal.
Es gibt im Leben Dinge, die man nicht ändern kann.

Ich habe bald einen neurologen- Termin und würde gerne mit sertralin einsteigen. Hätte? Ich?

Ich habe noch Zoloft im Hinterkopf. Das muss wohl ziemlich Soft sein und mir fehlt oft der letzte kleine Impuls, aufzustehen und meine laufübungen zu machen. Darüberhinaus, bin ich insgesamt pessimistischer geworden. Besonders jetzt, nach Corona. Ich glaube, das merkt man schon alleine an meinem Geschreibsel.
Im Gegensatz zu vielen anderen, glaube ich nicht, dass die Gefahr durch das Virus vorbei ist. Was ich wohl aber auch sehe ist, dass man die Verantwortung auf die Kreis- Ebene verlegt hat. Wahrscheinlich, weil's auf Bundesebene an Geldern fehlt.
Auch sehe ich, dass bisher keine zukunftsorientierten Entscheidungen getroffen wurden. 9 Milliarden für ein Unternehmen auszugeben, das nur 3,85 Milliarden Wert ist und außerdem ohnehin zum Verlust machen verdammt ist, halte ich für die falsche Entscheidung. Wie war das noch mit Corona und Globalisierung? Klimawandel- hä?
Knall nicht gehört?
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich sehe, dass vor Ort alles den Bach runter geht! Den Bürgermeister kann man getrost in der Pfeife rauchen und zu meinem Vater, der mir bei der Umsetzung guter Ideen helfen könnte, habe ich keinen Kontakt mehr. Gibt's Alternativen?... mal sehen...

Für alle, die jetzt denken "was plant sie? - geht euch nix an! Nur soviel: ich habe das vor einem Jahr schon durchgedacht- und nicht geglaubt, dass es möglich werden könnte. Nun sehe ich doch eine gewisse Chance!

Was will ich eigentlich sagen?
Ich sehe in Zoloft eine gewisse Chance. Zur adulten Neurogenese. Hä? Wieso das? 1. Gab es vor Jahren eine Studie an Mäusen, die Hinweise ergab, dass zumindest an der amygdala was passiert- und 2. fehlt mir oft der letzte kleine Kick, aufzustehen und mich zu bewegen. Laufen ist, sofern ich mich erinnere, unabdingbar Vorraussetzung zur Neurogenese.

Das ist gleichsam, um zur Überschrift zurück zu kehren, Homöopathie für Wale. Die Rückstände gelangen über's Abwasser in den Bach, vom Bach in den Fluss, von dort aus in die Nordsee und dann in den Atlantik. Vielleicht macht's auch nur die Bisamratten glücklich. Das macht dann auch nichts.

Viel bohei um eine kleine Sache, von der seit Jahren viele meinen, ich hätte es nötig. Na dann...

Was fehlt mir eigentlich?

Vielleicht das hier:

https://m.youtube.com/watch?v=e-iocoDCqGQ

...Aber sicher,... bin ich mir nicht.

Rote Haare

Meta @, im Wald, Montag, 20.07.2020, 22:31 (vor 24 Tagen) @ fRAUb

fRAUb rennt...

:-)

--
Vorsicht vor Energievampiren!

Rote Haare

fRAUb @, Dienstag, 21.07.2020, 06:26 (vor 23 Tagen) @ Meta

fRAUb rennt...

...schön wär's.

#dankbar

fRAUb @, Dienstag, 21.07.2020, 08:40 (vor 23 Tagen) @ fRAUb

fRAUb rennt...

...schön wär's.

Aber, liebe Meta,

meine Gedanken rasen bereits wieder. In meinem Kopf, herrscht massig viel Verkehr. Wenn ich jetzt noch laufen könnte, würde ich wieder wie der Tiger im Käfig, durch die Wohnung rennen.

#dankbar
an meine Uniklinik!

Grünes essen weils gesund ist...

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 23.07.2020, 11:43 (vor 21 Tagen) @ fRAUb

Richtig!!!

Da der Beipackzettel von dem Medikament ist sehr verdächtig also
sollte man es nicht nehmen! https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ZOLOFT-Loesungskonzentrat-3099393.html
Überhaupt sollte man alle Mittel nicht nehmen außer dem Mittel was einem
Menschen bekommt und garaniert niemanden schadet also nur etwas was man
selber bekommen kann. Dabei muß man achten auf giftige Inhsltsstoffe die
jeder Mensch meidet.
Also sollte man giftige Pflanzen vermeiden sondern nur Gemüse anbauen was
man kennt.

Wenn man so wie ich so sehbehindert ist bringt meine Schwester mir was.
Meine Kinder dürfen sich selber vegan oder vegearisch ernähren und sie
können das.

Aber auch mein Sohn und seine Freundin die Apothekerin geworden ist
wollten mich zu Medikamenten bringen aber das will ich nicht.

ed

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.

Grünes essen weils gesund ist...

fRAUb @, Samstag, 25.07.2020, 12:21 (vor 19 Tagen) @ Edithelfriede

Richtig!!!

Da der Beipackzettel von dem Medikament ist sehr verdächtig also
sollte man es nicht nehmen! https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ZOLOFT-Loesungskonzentrat-3099393.html
Überhaupt sollte man alle Mittel nicht nehmen außer dem Mittel was einem
Menschen bekommt und garaniert niemanden schadet also nur etwas was man
selber bekommen kann. Dabei muß man achten auf giftige Inhsltsstoffe die
jeder Mensch meidet.
Also sollte man giftige Pflanzen vermeiden sondern nur Gemüse anbauen was
man kennt.

Wenn man so wie ich so sehbehindert ist bringt meine Schwester mir was.
Meine Kinder dürfen sich selber vegan oder vegearisch ernähren und sie
können das.

Aber auch mein Sohn und seine Freundin die Apothekerin geworden ist
wollten mich zu Medikamenten bringen aber das will ich nicht.

ed

Liebe Edith,

danke für den beipackzettel. Die Idee, hat sich somit erledigt. Ich darf es gar nicht nehmen!

RSS-Feed dieser Diskussion