Was ist hier im Forum los? (Allgemeines)

Jakobine, Donnerstag, 06.02.2020, 14:12 (vor 10 Tagen)

Mich wundern die Themen und Beiträge. Wird unser Forum gerade gekapert? Fehlen uns W.W. und Boggy?
Muss man sich mit Impfgegner etc. auseinandersetzen, sich mit Hanson und anderen neu Eingestiegenen befassen? Jedenfalls habe ich dazu keinen Bock.
Im Amsel-Forum wird gerade W.W. von Renate S. niedergemacht. Was ist das nur für eine Zeit? Grüße Jakobine

Was ist hier im Forum los?

UWE, Donnerstag, 06.02.2020, 16:39 (vor 10 Tagen) @ Jakobine

Im Amsel-Forum wird gerade W.W. von Renate S. niedergemacht. Was ist das nur für eine Zeit? Grüße Jakobine

Ich habe zu dem Thread bei Amsel schon meinen Kommentar hinterlassen.

In der Vergangenheit habe ich mich wirklich öfter mit WW gerieben.
- Aber die Kommentare "drüben" von Leuten, welche Ihn gar nicht persönlich kennen, sind echt daneben..

LG
Uwe

--
- Der OPTIMISMUS ist der wahre Stein der Weisen, der in Gold verwandelt, was immer er berührt -

Nalini @, Donnerstag, 06.02.2020, 17:04 (vor 10 Tagen) @ Jakobine

Ach, was solls..

Die üblichen Verdächtigen lästern im Amsel-Forum ab.

Renate S. schimpft seit Jahren über W.W. Und auch über die "böse böse" Alternativmedizin.

Ich denke, an diesen Einstellungen kann ich eh nichts mehr ändern.

Soll ich dort mitstreiten? Ach nee, vertane Energie.

Und aufregen lieber auch nicht. Ich fliege mal kurz über die Texte, denke mir ... hmmmh :lookaround:

..... und weiter gehts mit erfreulicheren positiveren Dingen :-)

tournesol @, Donnerstag, 06.02.2020, 20:47 (vor 10 Tagen) @ Jakobine

Adriano/Spyke hat dieses Thema dort aufgebracht und dann macht er einen auf unschuldig.

kerstin @, Freitag, 07.02.2020, 21:01 (vor 9 Tagen) @ tournesol

Adriano/Spyke hat dieses Thema dort aufgebracht und dann macht er einen auf unschuldig.

Tja, da frage ich mich, was so jemand hier sucht, soll er sich doch woanders austoben.

Diese Hetze ist abscheulich. Nalini, du hast natürlich recht, es lohnt die Energie nicht, sich damit auseinander zu setzen. Aber leider schwappt ja im Moment recht viel von dieser negativen Stimmung in dieses Forum. Mich nervt das sehr.

Kerstin

Faxe @, Samstag, 08.02.2020, 12:33 (vor 8 Tagen) @ kerstin

Tja, da frage ich mich, was so jemand hier sucht, soll er sich doch woanders austoben.

Der beste Vorschlag seit Tagen. Er könnte z.B. im Bärengehege bei einem Zoo spielen. :kiff:

--
"Das ganze Leben ist eine Abfolge von Augenblicken. Wenn man den gegenwärtigen vollkommen begreift, bleibt nichts weiter zu tun." 山本常朝

RSS-Feed dieser Diskussion