Herzlichen Glückwunsch! (Allgemeines)

IceUrmel, Mittwoch, 25.09.2019, 14:51 (vor 29 Tagen)

Und vielen Dank an alle Verantwortlichen, dass ihr der Community nun 4 Jahre ein Forum zur Verfügung stellt, es am Laufen haltet, mit euren Beiträgen bereichert und immer für ein Späßchen zu haben seid.

Auf euer Wohl :schampus:

Herzlichen Glückwunsch!

hausmeister willie @, Springfield, Mittwoch, 25.09.2019, 15:37 (vor 29 Tagen) @ IceUrmel

Und vielen Dank an alle Verantwortlichen, dass ihr der Community nun 4 Jahre ein Forum zur Verfügung stellt, es am Laufen haltet, mit euren Beiträgen bereichert und immer für ein Späßchen zu haben seid.

Danke für den Dank und die Grüße
Mein Kaffee ist schon leer.
Passenderweise heute mit Krönchen (nicht nur) für Kerstin :wink:

[image]

Herzlichen Glückwunsch!

kerstin @, Mittwoch, 25.09.2019, 20:05 (vor 28 Tagen) @ hausmeister willie

Danke für den Dank und die Grüße
Mein Kaffee ist schon leer.

Na dann komm mal vorbei :footprint: :heelsl: :heelsr:, Kaffe gibt es oder anderes Leckeres:coffee: 2 :rauch: :schampus:

Fällt mir jetzt erst auf, weder Wein- noch Bierglas im Angebot, von Schnaps ganz zu schweigen. Na ja, ist eben Phantasie gefragt.

:ok: Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!

Jakobine, Donnerstag, 26.09.2019, 12:53 (vor 28 Tagen) @ kerstin

Ich stosse lieber mit Sekt an, obwohl mir Bier zum Essen sehr gut schmeckt. Vielen Dank für Euren Einsatz an die Macher und die Forenmitglieder. Ich hoffe, dass das Forum noch lange bleibt.
Ich komme gerade aus Sachsen nach einer Schlösser- und Burgentour. Es war ziemlich anstrengend, immer hoch laufen, obwohl ich noch ziemliche Malessen habe. Trotzdem hat es mir gut getan. Selbst AfDler haben wir nicht getroffen, wahrscheinlich sieht man das ihnen im Gesicht an. G. Jakobine.

Ps. Leider habe ich auf meinem Smartphone die Ufos nicht abrufen können, obwohl das auf dem Tablet ging. Komisch

RSS-Feed dieser Diskussion