Rückenmarksschwund /MS-Urache/ @W.W. + alle (Allgemeines)

Meta @, im Wald, Dienstag, 10.09.2019, 00:50 (vor 11 Tagen)

Ich ahnte es schon immer, woher meine MS und die Entzündung im Rückenmark meiner HWS kam...

mein lasterhafter Lebensstil ist verantwortlich!;-)

Was meinen sie dazu hochverehrter Herr Doktor Weihe?

Mitunter erscheinen sie mir ja ein wenig rückwärtsgewandt;-) :-)

Selbstverständlich interessieren mich auch die Meinungen aller anderen Ufoianer;-) :-)

http://www.pestkrankenhaus.de/bibliothek/onanie/

"Dieses Elend, welches außerdem noch Nachkrankheiten wie Hysterie, Auszehrung, Sehkraftminderung, Hypochondrie, tiefe Gemütsstörung, Rückenmarksschwund, Lepra sowie männliches Unvermögen und weibliche Unfruchtbarkeit zur Folge hat, entsteht meist durch Verführung und besonders aus einer zu üppigen Nahrung der Kinder."

Nicht der neueste Stand der Wissenschaft?

Macht doch nichts;-)

Retro ist in!

:-D

--
Vorsicht vor Energievampiren!

zurücklehnen, geniessen und warten

MO @, Zürich, Dienstag, 10.09.2019, 10:15 (vor 10 Tagen) @ Meta

http://www.pestkrankenhaus.de

Danke für diese schöne Seite, sehr erfrischend und ganz nach meinem Geschmack :-D

Übrigens, was die MS und die vielen Theorien über Ursachen, Beobachtungen und Verlauf betrifft so bin ich zu neunundneunzig Prozent überzeugt sie wird ein ähnlich abruptes Schicksalsende ereilen wie die Syphilis nach der zufälligen Entdeckung des Antibiotikums. Was mussten sich die Menschen doch für Schwachsinn über die "Franzosenkrankheit" anhören, beispielsweise glaubte der heute vielgelobte Paracelsus allen Ernstes Syphilis entsteht wenn ein Mann, der Lepra hat, sich mit einer Frau, die Tripper hat, vereint. Aber auch die Behandlungen derselbigen wie Einreibungen mit Quecksilber oder Einnahme von Arsen erinnern uns doch ein zu eins an die aktuellen BTs bei MS wo einfach mal das dumme Immunsystem runtergeregelt wird.

Also am besten sich zurücklehnen, das Leben geniessen und auf den genial schusseligen Mediziner warten, der sich zufälligerweise zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frage stellt.

--
Ich liebe den Herbst, dank seinen kühleren Temperaturen erwacht mein Geist.

zurücklehnen, geniessen und warten

GG, Dienstag, 10.09.2019, 10:28 (vor 10 Tagen) @ MO

Aber auch die Behandlungen derselbigen wie Einreibungen mit Quecksilber oder Einnahme
von Arsen erinnern uns doch ein zu eins an die aktuellen BTs bei MS wo einfach mal das dumme Immunsystem runtergeregelt wird.

Aber auch die Behandlungen derselbigen wie Einreibungen mit Quecksilber oder Einnahme von Arsen erinnern uns doch ein zu eins an die aktuellen BTs bei MS wo einfach mal das dumme Immunsystem runtergeregelt wird.

Quecksilber - Einreibungen kenne ich noch, wurde damals durchgeführt, Schwachsinn, brachte nichts.

G

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

Rückenmarksschwund /MS-Urache/ @W.W. + alle

Wolkenblume @, Dienstag, 10.09.2019, 11:51 (vor 10 Tagen) @ Meta

Ipsation habe ich ja noch nie gehört und gelesen........rofl

Vielleicht behauptet ja noch irgendein Arzt, man bekommt MS weil man zuviel onaniert bzw. zu wenig ? rofl rofl

bei mir ist ganz klar ua auch Läsionen im HWS Rückenmark..weshalb ich die habe. Brauche ich ja nicht weiter auszuführen, hab ich ja schon....

Rückenmarksschwund /MS-Urache/ @W.W. + alle

W.W. @, Dienstag, 10.09.2019, 15:18 (vor 10 Tagen) @ Meta

Ich glaube nicht, dass es die MS-Atrophie von Rückenmark und Gehirn als eigenständige Erscheinung gibt. Die Atrophie isz - wie die Fatigue - immer Folge des Zelluntergangs in den MS-Herden.

W.W.

Rückenmarksschwund

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Dienstag, 10.09.2019, 15:58 (vor 10 Tagen) @ Meta

.
Fundsache:

"Wenn Selbstbefriedigung Rückenmarkschwund bewirken würde, könnten etwa 90% der Menschen nicht mehr aufrecht gehen." :crying:

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Rückenmarksschwund

W.W. @, Dienstag, 10.09.2019, 16:05 (vor 10 Tagen) @ naseweis

.
Fundsache:

"Wenn Selbstbefriedigung Rückenmarkschwund bewirken würde, könnten etwa 90% der Menschen nicht mehr aufrecht gehen." :crying:

Aha!:kerze:

Wolfgang

Rückenmarksschwund

GG, Dienstag, 10.09.2019, 16:17 (vor 10 Tagen) @ naseweis

[image]

ah deshalb !

G

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

Rückenmarksschwund

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Dienstag, 10.09.2019, 16:49 (vor 10 Tagen) @ naseweis

Das ist ja obszön! :-(

angel smile Und OB! das szön is!

angel smile

Rückenmarksschwund bei Frauen?

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Dienstag, 10.09.2019, 16:56 (vor 10 Tagen) @ Zoe

Das ist ja obszön! :-(

angel smile Und OB! das szön is!

angel smile

Warum schreibst du jetzt über OB?

Ist das der Beginn von sexueller Diskriminierung? :-(

--
Disclaimer:

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Dienstag, 10.09.2019, 17:20 (vor 10 Tagen) @ naseweis

Ich fühle mich unverstanden...

Zoe

(ggfl. laut aussprechen und zuhören)

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Dienstag, 10.09.2019, 18:57 (vor 10 Tagen) @ Zoe

Zoe

O mi dispiace,
das ist das bedauerliche Schicksal von einem sehr großen Prozentsatz der weiblichen Weltbevölkerung :crying:

Jetzt, wohl erholt nach der Mittagspause hör ich das ganz anders beim "laut lesen" :clap:

--
Disclaimer:

Tiff-Ahn, Dienstag, 10.09.2019, 20:33 (vor 10 Tagen) @ Zoe

Zoe

ich hab es auch verstanden, wie sööööööön rofl

OB übrigens ist in medizinischen Kreisen das Kürzel für "ohne Befund".

Na alles OB? - so begrüßt mich eine Freúndin seit sie eine med. Ausbildung absloviert hat und ich fragte mich lange, was meine Befindlichkeit mit Tampons zu tun hat.

Meta @, im Wald, Dienstag, 10.09.2019, 19:55 (vor 10 Tagen) @ naseweis

Oh na nie!;-)

Bei Frauen heisst Selbstbefriedigung übrigens anders als bei Männern;-)

Denke hier sind alle alt genug um den "Fachbegriff" zu kennen...

Fängt mit grossem "M" an und ein kleines "s" ist auch drin;-)

Alles sonnenklar, nicht wahr?

;-) :-D

--
Vorsicht vor Energievampiren!

Rückenmarksschwund /MS-Urache

agno @, Dienstag, 10.09.2019, 19:26 (vor 10 Tagen) @ Meta

?
Rückenmarkschwund ist nicht das Problem sondern die Lösung.
Das übertrainierte Gehirn neuetkrankter MSler drückt gegen den zu klein geworden Schädel.
Nur Hirnschwund rettet vor dem grausamen Siechtumstod durch langsame Hirnquetschung.
Gruß agno

--
Gschafft ist aber noch nix

Rückenmarksschwund /MS-Urache

Wolkenblume @, Freitag, 13.09.2019, 02:26 (vor 8 Tagen) @ agno

?
Rückenmarkschwund ist nicht das Problem sondern die Lösung.
Das übertrainierte Gehirn neuetkrankter MSler drückt gegen den zu klein geworden Schädel.
Nur Hirnschwund rettet vor dem grausamen Siechtumstod durch langsame Hirnquetschung.
Gruß agno

oh, das wäre dann wie bei den Dobermännern......die werden dann allerdings aggressiv.....wir auch?

RSS-Feed dieser Diskussion