Tütensuppe - Zitieren (Allgemeines)

Boggy, Dienstag, 02.07.2019, 11:02 (vor 78 Tagen)

Hallo Tütensuppe,

das mit dem Zitieren aus dem vorherigen Beitrag geht recht einfach: Du mußt nur oben über den Textfeld "zitieren" anklicken.

Dann hast Du nicht soviel Mühe.

Ich tue mich schwer, Dich Tütensuppe zu nennen. Ich finde das als Anrede abwertend.

Gruß
Boggy

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.

Tütensuppe - bzw schräger Humor

agno @, Dienstag, 02.07.2019, 11:21 (vor 78 Tagen) @ Boggy

lieber Boggy
Heute Morgen erklärte ein Jude im Radio Humor als Notwehr einer Minderheit gegenüber den Vorurteilen der Mehrheit.
insofern empfand er den harten Umgang unter seinesgleichen als befreiend, dieselben Worte aber von den Fremden nicht dazugehörigen, als diskriminierend.

--
Gschafft ist aber noch nix

Tütensuppe - Zitieren

Wolkenblume @, Dienstag, 02.07.2019, 12:09 (vor 78 Tagen) @ Boggy

Hallo Tütensuppe,

das mit dem Zitieren aus dem vorherigen Beitrag geht recht einfach: Du mußt nur oben über den Textfeld "zitieren" anklicken.

Dann hast Du nicht soviel Mühe.

Ich tue mich schwer, Dich Tütensuppe zu nennen. Ich finde das als Anrede abwertend.

Gruß
Boggy

---

Danke , erst mal......

Tütensuppe ist einfach passend. und ich finds lustig...man darf mich halt nicht mit Maggi oder Knorr verwechseln.....es gibt auch alternative Tütensuppen.

Vg
Tütensuppe

Tütensuppe - Zitieren

GG, Dienstag, 02.07.2019, 12:49 (vor 78 Tagen) @ Wolkenblume

Tütensuppe ist einfach passend. und ich finds lustig...man darf mich halt nicht mit Maggi oder Knorr verwechseln.....es gibt auch alternative Tütensuppen.

Vg
Tütensuppe

Ist doch lustig, mal was anderes

G

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

RSS-Feed dieser Diskussion