Glücksfälle @ Jerry u. a. (Straßencafé)

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Dienstag, 05.02.2019, 18:38 (vor 197 Tagen)

Wunder gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehn´ Katja Epstein -----

Und wir reden, erzählen, reden, erzählen… und haben viel Spaß dabei…
Das Leben ist schön! Und jeder von uns kann ein Glücksfall für den anderen sein! jerry

Ich bin so dankbar, dass du mir von deiner neuen Freundschaft kürzlich am Telefon erzählt hast, Jerry, bevor die kaum erblühte Knospe hier im Forum-Labor genüsslich analytisch in alle Richtungen gezerrt und zerrupft wurde.

Heute erzählte ich einer Kollegin von der völlig unerwarteten, überraschenden Einladung von Bekannten in deren ferne Heimat, die heute in einem herzerwärmenden Brief in unseren Briefkasten lag.

Ihre Antwort: "Da zahlt sich eure permanente Gastfreundschaft ja endlich einmal aus!"

Was soll das? Ich verbuche es mal unter Gedankenlosigkeit - aber eigentlich denke ich, es lässt sehr tief blicken....

Als ich das konkretere, wenig up to date Ziel nannte, machte man sich gemeinsam mit einem anderen Kollegen darüber lustig ---

Ich bin nicht einmal gekränkt darüber, nur mitleidig erstaunt, wie wenig Bereitschaft gezeigt wird, sich auf andere, individuelle Erfahrungen, Ideen und Werte einzulassen. Vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt an einem für sie stressigen Tag...

(- Die Kollegin hat im Winter eine aufwendige (sauteure) Nordmeerkreuzfahrt gemacht.)

:wink: Zoe

Glücksfälle @ Zoe u. a.

jerry @, Mittwoch, 06.02.2019, 00:45 (vor 196 Tagen) @ Zoe

Danke, liebe Zoe! flowers

...bevor die kaum erblühte Knospe hier im Forum-Labor genüsslich analytisch in alle Richtungen gezerrt und zerrupft wurde.

Wie jetzt? Da muss ich was verpasst haben. Hatte nicht den Eindruck, dass da noch von Ahmad und mir die Rede war... ;-)

...wie wenig Bereitschaft gezeigt wird, sich auf andere, individuelle Erfahrungen, Ideen und Werte einzulassen.

:ok: :wink:

Glücksfälle @ Zoe u. a.

GG, Mittwoch, 06.02.2019, 14:42 (vor 196 Tagen) @ jerry

Wie jetzt? Da muss ich was verpasst haben. Hatte nicht den Eindruck, dass da noch von Ahmad und mir die Rede war... ;-)

Jetzt begreife ich überhaupt nichts mehr, liegt wohl an der MS ?[image]

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

RSS-Feed dieser Diskussion