Marihuana gefährlich (Straßencafé)

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Montag, 04.02.2019, 11:53 (vor 166 Tagen)

.
Immer mehr Hunde in den USA fressen Marihuana und werden high
Was für manche lustig klingt, ist verdammt gefährlich.

Spannend im "Jetzt-Magazin" der Sueddeutschen Zeitung

. . . Aber man kann sich eben auch denken, woher ein tatsächlicher Anstieg der Zahl an bekifften Hunden kommen könnte: Die Leute kaufen nicht nur mehr Cannabis-Produkte.

Sondern verpacken und verstecken ihr Zeug auch einfach weniger gut, da sie keine Angst vor einer Strafe haben.

Dass Hunde mit ihren Spürnasen diese Leckerlis dann finden und fressen, ist ja aber eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Zum Glück sind solche Unfälle aber eher nicht lebensbedrohlich, die Hunde erholen sich in einigen Stunden oder Tagen wieder. . . .

PS: Ich hatte letzthin auch was zum Thema "Kinder und Cannabis" gelesen. Auch da ging es um den sorgloseren Umgang in Ländern, wo das legalisiert wurde.
Leider find ich den Artikel nimmer.

PPS: Das ist übrigens kein "Contra" !
Es ist vielmehr ein Plädoyer für eine verantwortungsbewussten Umgang.
Alkohol und Kippen lässt man ja auch nicht in Reichweite von Kindern.

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Cannabis Flos ?

Edithelfriede @, Nordhessen, Montag, 04.02.2019, 14:37 (vor 166 Tagen) @ naseweis

Liebe/r naseweis

Da meine MS durch UAW 144 430 von EDSS 0 zu EDSS 6,5 wurde und ich seit 2007 berentet bin biete ich der Bfarm an mir zu helfen wieder gesünder zu werden. Das ist sehr friedlich und freundlich formuliert aber falls ich aus den Niederlanden oder aus Kanada liefern lassen müßte...
Da meine Behausung sehr unwohnlich/feucht ist würde sich ein Anbau für mich auch anbieten. Aber bite nur vorsicht beim Betreten denn Haften möchte und kann ich nicht wie als der Stromablesen in unser Kellerloch getreten war.

Mit monatlich 50 ml Dronabinoltropfen oder wie mir ein Arzt mehr gesagt hatte oder laut dem niederländischen Neurologe verdampften CBD mit wenig THC.

Am schönsten wäre es für mich wenn ein/e Mediziner/in mir ein Rezept geben könnte aber falls nicht (illegale Bezugsquellen nenne ich nicht denn Sie wissen doch was dann passieren könnte)!

Leider kann ich nicht mehr im Garten graben und ein Loch zum Befüllen hatte mir mein Sohn in seiner Schulzeit ausgehoben.

Bevor ich noch mehr verrate ...

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Marihuana gefährlich

kirstenna, Montag, 04.02.2019, 18:53 (vor 166 Tagen) @ naseweis

Hunde sollten auch keinen Alkohol trinken.

Immer wieder sieht man sturzbetrunkene Hunde auf den Straßen, die die Neigen ihrer Herrchen ausgeschlabbert haben!

RSS-Feed dieser Diskussion