E-Fahrzeuge Energie Solar, Wind usw (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 03.10.2018, 16:48 (vor 73 Tagen)

Nicht ein brauchbares Elektro-Auto dabei, echt traurig.

Die bei dem Link gezeigten Modelle eignen sich aufgrund der Reichweite nur für Stadtmenschen, die sollten aber lieber Öffis nutzen denn Stromerzeugung ist bisher auch nicht klimaneutral.

Und auf dem Land. Klar kann man mal in die Stadt fahren und zurück schieben. Als Pendler ist das übrigens Mist.

Liebe/ Bluna und Faxe

Sehr traurig darüber das man auf dem Land so wenig öffentlichen Nahverkehr hat und es praktisch für mich nicht möglich ist zum Arzt, Zahnarzt oder zur Kirche zu kommen muß ich nicht sein denn meine Hausärztin hat so viele Patienten die dringender ihre Hilfe benötigen und bei meiner MS könnte sie ja eh nichts tun außer dem Blutbild zu machen im letzten Quartal!

Als leidenschaftliche Radfahrerin war ich zur Schule und zum Studium mit dem Rad gefahren und nur zur Arbeit in andere Bundesländer oder mangel Zeit mit dem Zug.

Zum Gütertransport werden leider Fahrzeuge und Maschinen gebraucht und zum Heizen braucht man auch Energie!
Bei http://www.wie-energiesparen.info/fakten-wissen/was-sind-regenerative-erneuerbare-energien/ wurden Arten und Quellen erneuerbarer Energien

Solarenergie (Sonnenenergie)
Photovoltaik
Solarthermie
Windenergie
Windkraftanlage / Windpark
Thermik
Wasserkraft
Wasserspeicherkraftwerke
Laufwasserkraftwerke
Meeresströmungs- und Wellenenergie
Geothermie (Erdwärme)
Bioenergie

Wenn wir zu wenig tun für zukünftige Energietechniken könnte uns das Licht ausgehen so mal zynisch formuliert.

Sauerstoff in unserer Atemluft und Trinkwasser brauchen wir und eine/n Politiker/in der/die mir das für mich und meine Nachkommen sicher stellen kann werde ich wählen.

Sojemanden kenne ich nur leider nicht wie es auch kaum Mediziner gibt die die Ursache von MS verstehen!:no:

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

RSS-Feed dieser Diskussion