Avatar

Fleischfresser vs. Vegetarier (Straßencafé)

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Dienstag, 02.10.2018, 12:45 (vor 14 Tagen)

.
Musste gesehen haben :-D

eine sehr interessante Gegenüberstellung

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Vegetarier zum Veganer E-autos

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 03.10.2018, 12:30 (vor 13 Tagen) @ naseweis

Europäische und amerikanischen Abgasauto sind von gestern und den https://utopia.de/galerien/guenstige-elektroautos-kleine-e-autos/ sowie dem öffentlichen Nahverkehr und Fahrrädern gehört die Zukunft!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Avatar

Thema verfehlt!

Bluna, Mittwoch, 03.10.2018, 12:52 (vor 13 Tagen) @ Edithelfriede

Warum machst Du nicht einfach ein eigenes Thema auf, statt für Deine Propaganda ständig die Threads anderer Foris zu zerschießen?

Und nein, ich brauch jetzt keinen Dankesbrief für meine Antwort, der dann eh wieder zur Propaganda übergeht.

Bitte also entweder meine Frage beantworten, oder gar nix zu sagen. Danke.

Fleischfresser usw

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 03.10.2018, 17:06 (vor 13 Tagen) @ Bluna

Liebe/r Bluna

Was genau war nochmal Ihre Frage?
Ob vegan besser für MSler wäre als vegetarisch weiß ich nicht aber das tierische Ernährung für den Stoffwechsel fleischfressender Tiere besser glaube ich doch!


lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Avatar

Fleischfresser usw

Bluna, Mittwoch, 03.10.2018, 17:13 (vor 13 Tagen) @ Edithelfriede

Die Frage steht doch gut lesbar oben. Aber meinetwegen hier nochmal:

Warum machst Du nicht einfach ein eigenes Thema auf, statt für Deine Propaganda ständig die Threads anderer Foris zu zerschießen?

Vegetarier zum Veganer E-autos

Faxe @, Mittwoch, 03.10.2018, 13:47 (vor 13 Tagen) @ Edithelfriede

Nicht ein brauchbares Elektro-Auto dabei, echt traurig.

Die bei dem Link gezeigten Modelle eignen sich aufgrund der Reichweite nur für Stadtmenschen, die sollten aber lieber Öffis nutzen denn Stromerzeugung ist bisher auch nicht klimaneutral.

Und auf dem Land. Klar kann man mal in die Stadt fahren und zurück schieben. Als Pendler ist das übrigens Mist.

--
"Menschen, die immer wieder über dieselben unbedeutenden Dinge sprechen, sind vermutlich mit etwas unzufrieden." 山本常朝

E-autos Überblick

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 04.10.2018, 18:38 (vor 12 Tagen) @ Faxe

Liebe/r Faxe

ZB hier
https://utopia.de/galerien/elektroautos-2017-2018-ueberblick-vergleich/

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum