das eingeseifte MS-Psychoferkel (Allgemeines)

agno @, Montag, 01.10.2018, 12:05 (vor 15 Tagen)

Ist grundsätzlich an allem Schuld.
Festhalten konnte es bisher noch niemand.
gruß agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

das eingeseifte MS-Psychoferkel

agno @, Montag, 01.10.2018, 12:22 (vor 15 Tagen) @ agno

Für W.W. sind die Sorgen des Lebens an der MS schuld. :-D (ich schiebe ihnen das mal so unter)
Für manche junge Menschen ist die Psyche eine Handhabe um die Unmöglichkeiten des MS-Alltagsberges zu überwinden.
Und einige coole Alte, die haben halt ihre MS so wie die eben ist und macht, haben eine relativ stabile Psyche und trotzdem noch MS.
Wenn nun alle recht hätten? *duckundweg*
agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Zum Ferkel

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Montag, 01.10.2018, 12:58 (vor 15 Tagen) @ agno

.
hat Edith grad aus dem alten Archiv zitiert:

http://www.ms-forum-weihe.de/fdw/archiv/f_051024.html zitieren:

"Im Überfluss genossen, können tierische Nahrungsmittel den Entzündungsprozess bei MS verstärken."

kann das mit tierischen Diskussionen auch passieren?

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

ohne

agno @, Montag, 01.10.2018, 14:34 (vor 15 Tagen) @ naseweis

ts, ts, ts

--

Sauerei

IceUrmel, Montag, 01.10.2018, 14:43 (vor 15 Tagen) @ naseweis

So oder so: eine Sauerei https://pixabay.com/de/schweinchen-jungtiere-schwein-klein-2782618/ (in separatem Fenster öffnen)

;-)

RSS-Feed dieser Diskussion