UAW 144 430 ; MS als schwere Nebenwirkung vom Eisen-Medikament (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Freitag, 10.08.2018, 11:12 (vor 122 Tagen)

Hallo

Weitersuchen nach anderen Betroffenen deren MS oder Rheuma durch Eisenmedikamente verstärkt/ verschlimmert worden war oder Menschen finden die zwar die genetische Anlage zu MS hatten/haben aber bei denen keine MS aufgetreten war.

Hier im MS-Forum erwarte ich nicht das zahlreiche Gesunde mir antworten denn wenn ich erwerbsfähig gesund wäre hätte ich auch was anderes tun.

Allein aus meiner medizinischen Biographie kann ich feststellen das ich erwerbsfähig sein konnte bevor ich nach Hausärztlicher Rezeptur Eisenmedikamente genommen hatte während ich laut neurologischer Anweisung mich vegetarisch ernährt hatte.

Was ich nun geschrieben hatte genügt selbst meiner HOPS Beurteilung nicht also sollte ich es besser selber löschen aber als 1994 halbseitig erblindet gewesen hatte ich ja auch geglaubt das ich elendig an MS sterben müßte wie mein Onkel 1990.
Als mein Vater dann in 1995 an MS nach jahrelanger Bettlägerigkeit ganz still entschlafen war glaubte ich fest das mir so was nicht passieren könnte.

Aber was hätte mir helfen können bei einem HA der mir meine Erwerbsfähigkeit bescheinigen mußte denn sonst hätte ich als FH Diplominformatikerin 1999 die Arbeitsstelle beim LWV Hessen im Funktionsbereich Datenbanken und Softwarequalität bekomme

Der Lwv mußte mich beschäftigen mit meinem Schwerbehindertenausweis!
Fortsetzung folgt...
lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Haltegriffe Bad/Dusche bei MS, große Spinnen ...

Edithelfriede @, Nordhessen, Freitag, 10.08.2018, 14:24 (vor 121 Tagen) @ Edithelfriede

Bitte um Auskunft über Halterungen/Griffe für mein ebenerdiges Bad.

Klar muß ich einen Installateur beauftragen zum Bohren und Greiffe anschrauben denn aus meinem anderen Badewannenablauf läuft das Wasser durch den Boden! :schirm: rofl

Lustig ists echt nicht wenn Wasser aus der Decke in den Flur tropft!
Elektroleitungen sind ja mit Plastik isoliert aber das hatte mir ein inzwischen verstorbener und damals nur berenteter Handwerker schwarz in den 1990 zigern gemacht.

Große Spinnen wohnen auch bei mir in einen Duschenablauf denn nachdem meine Schwester zwei gestern rausgebracht hatte war heute schon wieder eine da.

Ein Installateur hat sicher nichts dagegen aber warum leben die im Abfluss ?

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

RSS-Feed dieser Diskussion