Interforendialog @ Singvögel (Allgemeines)

agno @, Mittwoch, 08.08.2018, 14:04 (vor 12 Tagen)

Eure Beratung von Luci ist klasse!
:herzle:

Ich frage mich schon länger (siehe rettet die grumsligen Neurologen)
Wenn jemand angst vor der MS und deren Folgen und vor den Folgen einer Basistherapie hat.
Darf man Ratschläge geben?
agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

forendialog

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Mittwoch, 08.08.2018, 14:23 (vor 11 Tagen) @ agno

Wenn jemand angst vor der MS und deren Folgen und vor den Folgen einer Basistherapie hat.
agno

Ja ist da zu nicht das Forum da ?

Ich glaub sogar man muss Ratschläge geben, wenn man sich auskennt und/oder eigene Erfahrungen gemacht hat !

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

wie Schmirgelpapier in den Schuhen

agno @, Mittwoch, 08.08.2018, 17:00 (vor 11 Tagen) @ naseweis

agno

Ja ist da zu nicht das Forum da ?

Es gibt aber paradoxe Rituale, die eine Entscheidung lenken.
imho ist da reden aus alternativer Sicht, wie Schmirgelpapier in den Schuhen.
(es ändert nichts außer dem Schmerz)
Diese maximalinvasive Pervertierung einer Unterhaltung wird dorthin gehen, wohin diese geplant wurde:
Mit dem MR wird die Notwendigkeit analysiert.
Mit einer Blutuntersuchung werden die Bedenken wegen Hirnhautentzündung abgewehrt.
*schnapp*
Und weil von nun an jede Unterbrechung der Antikörpertherapie zum Rebound führt, muss auch niemand mehr über progedient und schubförmig reden.

*grübelgrüße* agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

wie Schmirgelpapier in den Schuhen

GG, Mittwoch, 08.08.2018, 17:07 (vor 11 Tagen) @ agno

Schmirgelpapier kommt nicht in den Schuh, sondern , die Sohle wird damit angeraut, damit der Untergrund nicht so glatt ist.

:heelsr: broken heart

G

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

RSS-Feed dieser Diskussion