Große Trauer (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 02.08.2018, 14:41 (vor 133 Tagen)

"Ich hab den Berg erstiegen
der Euch noch Mühe macht,
drum weinet nicht ihr Lieben,
ich hab mein Werk vollbracht.

Mit Georg Danzers Musik kann ich mich trösten angesichts von mehr als einem Dutzend von mir verdorren hab lassen Riesen-Kürbis 'Atlantic Giant Pflanzen.
"Ich geh fort..." heißt es in Georg Danzer - A letztes Liad und ich möchte es anhören bis ich fort gehe aus meinem Haus.
Verdursten als absichtler Suizid ist schwer durchzuhalten; Erfrieren oder Ersticken wäre mir auch möglich aber jetzt gehts noch nicht!

Hoffentlich findet mich keiner zu früh ..

Das mag wie ein letzter Hilferuf klingen aber bis Sonntag muß ich meine Unterlagen für die Steuer herbeibringen und nächste Woche hat meine Nichte Einschulung und meine Schwester ihren 50.zigsten Geburtstag flowers !!!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Große Trauer

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Donnerstag, 02.08.2018, 15:20 (vor 133 Tagen) @ Edithelfriede

Mach´ dir doch ´nen erfrischenden :coffee: Kräutertee, Edithelfriede (- das Wasser in der Leitung sollte dafür noch ausreichen). Bei dem heißen Wetter trinke ich eine gut gekühlte Mischung aus Äpfelstücken, Hibiskus, Hagebutte und Korinthe.Aber frischer Minztee ist auch lauwarm toll! Minze hast du doch sicher im Garten!
Schön, dass du die Geburtstagsfeier flowers deiner Schwester im Blick hast!
:wink: Zoe

Große Trauer

klaigo, Donnerstag, 02.08.2018, 15:44 (vor 133 Tagen) @ Edithelfriede

Dazu passend auch vom lieben Danzer:

und wann'sd di dann entschliaßt zum weiterleb'n
dann steht der himmel voller stern
und es hat wunderschöne zeit'n geb'n
an die erinner i mi gern.. .

Trauriges Selbstmitleidvon mir!

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 02.08.2018, 17:55 (vor 133 Tagen) @ klaigo

Dazu passend auch vom lieben Danzer:

und wann'sd di dann entschliaßt zum weiterleb'n
dann steht der himmel voller stern
und es hat wunderschöne zeit'n geb'n
an die erinner i mi gern.. .

Liebe klaigo

Danke.

flowers

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Große Trauer

Lore Ipsum @, Donnerstag, 02.08.2018, 17:04 (vor 133 Tagen) @ Edithelfriede

Hast du gründlich überlegt, ob das wirklich eine gute Möglichkeit wäre? Denke auch oft darüber nach, aber könnte es nicht ertragen, wahrscheinlich einfach weg zu sein.

Mach's gut, großes e, und viel Kraft damit du dein Leben noch irgendwie hinkriegst!

https://www.youtube.com/watch?v=xmwrr7AEWoU

:crying:

--
MS ist behandelbar, aber nicht heilbar.

Toll, dass hier dennoch so viel diskutiert wird, denn eigentlich gibt es nicht viel zu sagen über MS, ausser Sale Merde.

RSS-Feed dieser Diskussion