Ich habe eine Angst... (Allgemeines)

W.W. @, Donnerstag, 02.08.2018, 09:14 (vor 76 Tagen)

dass das Wetter nämlich von Tag zu Tag so bleibt, wie es jetzt ist, und mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es ein böses Unwetter gibt, wenn wir am Ammersee sind!:-( :-( :-(

W.W.

Ich habe eine Angst...

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 02.08.2018, 09:43 (vor 76 Tagen) @ W.W.

dass das Wetter nämlich von Tag zu Tag so bleibt, wie es jetzt ist, und mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es ein böses Unwetter gibt, wenn wir am Ammersee sind!:-( :-( :-(

W.W.

Lieber W.W.

In Bayern ein sehr schützenswerter Ort lt https://de.wikipedia.org/wiki/Ammersee:
Der See hat eine Fläche von rund 47 Quadratkilometern und eine maximale Tiefe von etwa 80 Metern. Die am südlichen Seeende gelegene Schwedeninsel ist durch die fortschreitende Verlandung schon zu einer Halbinsel geworden und wird irgendwann ganz mit dem Ufer verschmelzen.

Solang noch die Alpen ihn mit Schmelzwasser der Gletscher speisen möchte man da hin hinfahren also los!

Unwetter also Stürme oder das Bayern zu macht dh seine Grenzen schließt was fürchten Sie genau?

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Ich hab´ keine Angst...

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Donnerstag, 02.08.2018, 12:18 (vor 76 Tagen) @ W.W.

angel smile angel smile angel smile angel smile angel smile angel smile
Wenn Engel reisen, lacht die Sonne!
:wink: Zoe

Ich hab´ keine Angst...

jerry @, Donnerstag, 02.08.2018, 12:52 (vor 76 Tagen) @ Zoe

angel smile angel smile angel smile angel smile angel smile angel smile
Wenn Engel reisen, lacht die Sonne!

Ach Zoe,
meine schwarze Seele sehnt sich oft nach Wölkchen, aufkommendem Wind, Schatten und 10 Graden weniger...

:wink:

Ich habe eine Angst...

julia @, Donnerstag, 02.08.2018, 20:41 (vor 76 Tagen) @ W.W.

W.W.

Fürchten Sie das jüngste Gericht?

Vielleicht residiert Boggy ja auf Kloster Andechs und schickt ein paar Blitze zum See?;-)

Ich habe eine Angst...

klaigo, Donnerstag, 02.08.2018, 21:29 (vor 76 Tagen) @ julia

Also am Ammersee bin ich ja hin und wieder, vielleicht bin ja ich gemeint ;-)

Ich habe keine Angst...

fRAUb, Samstag, 04.08.2018, 07:36 (vor 74 Tagen) @ W.W.

...ich kann nämlich leider nicht kommen. Und Donner und Blitz und Pauz Padauz im Urlaub, hat ja auch was.

Ich habe keine Angst...

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Samstag, 04.08.2018, 10:10 (vor 74 Tagen) @ fRAUb

Schade, fRAUb, du wirst dem schippernden Engelchor fehlen!

RSS-Feed dieser Diskussion