Interforendialog zu Spyke@ Singvögel: Leidet das MS-ufoS an Sektolitis? (Straßencafé)

agno @, Donnerstag, 02.08.2018, 09:01 (vor 133 Tagen)

??? Je mehr ich hier das Bemühen registriere, jeden so leben zu lassen wie er ist, desto mehr verwundern mich diese Wut-Postings von drüben.
:confused:
Liebe Leser und Schreiber, bitte klärt mich auf.
lG agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Interforendialog zu Spyke@ Singvögel: Leidet das MS-ufoS an Sektolitis?

Nalini @, Donnerstag, 02.08.2018, 10:55 (vor 132 Tagen) @ agno

Ich habe das amselgetwitter auch gelesen und fand einige Beiträge (nicht nur die von spyke) ....... nervig.
Keine Toleranz gegenüber Andersdenkenden: der eigene Blickwinkel ist der einzig richtige, und basta. Und dann darfs gerne auch mal beleidigend werden.

Es wird immer Menschen geben, die negativ kritisieren, was und wie ich es tue. Soll ich mich deswegen von dem Weg abbringen lassen, den ich für richtig erachte?

Nee, echt nicht. Und deswegen gilt für mich:
ab dafür ... und weiter gehts in lichtere Gefilde :rocket:

An was leidet Spyke@ Singvögel?

quasimodo, Donnerstag, 02.08.2018, 11:06 (vor 132 Tagen) @ agno

Was juckt's die Eiche -

wenn sich jetzt Philipp mit all seinen alter egos so ausschweifend unterhält -

Naseweis hat ja letzthin so treffend aufgedeckt
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=42860

Welch Unzufriedenheit aus spyke, philipp, AvonBeta so spricht, die 120 meter sind seine persönliche Schallgrenze unter halber Dosis.

Was passiert, wenn er die Dosis verdoppelt?

Doppelte Strecke, doppelte Geschwindigkeit, doppelte Fatigue, doppeltes MRT, doppelter Wahnsinn?

Ist's der Mühe wert auf Philipp zu reagieren?

Für mich nicht!

Hat das MS-ufoS ein unerkanntes Leiden?

agno @, Donnerstag, 02.08.2018, 11:39 (vor 132 Tagen) @ quasimodo

Das mit der Eiche könnte man so sehen, wenn es nur Spyke wäre.

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

jerry @, Donnerstag, 02.08.2018, 12:45 (vor 132 Tagen) @ quasimodo

Was juckt's die Eiche -

wenn sich jetzt Philipp mit all seinen alter egos so ausschweifend unterhält -

... nicht nur ausschweifend, sondern er wirkt im Vergleich zu damaligen hiesigen Postings geradezu jugendlich 'frisch', kein Schrittzähler mehr, aufgeräumtes Layout, flotte Sprüche... ('Mumu frisst Hose oder so': Herrschaftszeiten resp. alle Achtung!!)

Hätte gedacht, Hitze frisst (Rest)Hirn... aber der Dauergesang von Hassmantren scheint ihm gut zu tun!

Ungewöhnlich zwar, dass plötzlich Amy nix mehr gegen den Chorknaben nebenan einzuwenden zu haben scheint...

Auch das virtuelle Leben schreibt halt die schönsten Geschichten!

Dennoch zieh ich mich gern wieder zurück. Nein, nix Bergkloster, ins reale heiße (Über)Leben. :-D

LG, :rollir: :rollil:

Faxe @, Donnerstag, 02.08.2018, 13:09 (vor 132 Tagen) @ jerry

Hätte gedacht, Hitze frisst (Rest)Hirn...

Da kann die Hitze aber lange suchen.

--
"Der Weg des Kriegers besteht in der Verzweifelung. Einen verzweifelten Mann können zehn oder mehr Männer nicht töten. Ein gewöhnlicher Geist wird nichts Außergewöhnliches erreichen. Werde wahnsinnig und verzweifle!" 山本常朝

Resthirn @ Singvögel?

quasimodo, Donnerstag, 02.08.2018, 13:14 (vor 132 Tagen) @ Faxe

Hätte gedacht, Hitze frisst (Rest)Hirn...

Da kann die Hitze aber lange suchen.

rofl

Faxe @, Donnerstag, 02.08.2018, 18:39 (vor 132 Tagen) @ agno

Das Amsel-Forum ist eine Pharma-Seite, nicht ernst zu nehmen, weil gewinnorientiert.

Wer so etwas betreibt, na ja:

... sowohl die AMSEL als Betreiber der Seite wie ich selbst,..

Obwohl es schon bemerkenswert ist, wie viele angebliche MSler denen auf den Leim gehen. Geld regiert eben die Welt, auch Pharma-Geld.

--
"Der Weg des Kriegers besteht in der Verzweifelung. Einen verzweifelten Mann können zehn oder mehr Männer nicht töten. Ein gewöhnlicher Geist wird nichts Außergewöhnliches erreichen. Werde wahnsinnig und verzweifle!" 山本常朝

klaigo, Donnerstag, 02.08.2018, 21:33 (vor 132 Tagen) @ Faxe

Ist mir ganz neu dass Amsel zur DMSG gehört.

Wahnsinn... Man weiß nie genau wer dahinter steckt.
Obwohl man hätte nachsehen können, ist ja kein Geheimnis,, aber da wäre ich nicht drauf gekommen.

RSS-Feed dieser Diskussion