Verreisen (Allgemeines)

Lore Ipsum @, Samstag, 07.07.2018, 16:16 (vor 159 Tagen)

Ich leide unter akutem und chronischem Reisefieber. Darum habe ich mir gerade einen Katalog für Rollstuhlreisen bestellt:

https://www.runa-reisen.de

Ist jemand schonmal alleine mit denen verreist und kann über seine Erfahrungen berichten? Hat jemand bereits deren Reisepflegekräfte in Anspruch genommen?

--
MS ist behandelbar, aber nicht heilbar.

Toll, dass hier dennoch so viel diskutiert wird, denn eigentlich gibt es nicht viel zu sagen über MS, ausser Sale Merde.

Verreisen

Lore Ipsum @, Samstag, 07.07.2018, 19:04 (vor 159 Tagen) @ Lore Ipsum

Während ich mir den Runa-Katalog schonmal online ansehe, wildere ich ein bisschen auf youtube herum und bin erstaunt, wer schon wieder alles gestorben ist (z.B. der ziemlich verrückte Daniel Johnston, hier z.B. zusammen mit Jeff Tweedy (Ẁilco).

--

Toll, dass hier dennoch so viel diskutiert wird, denn eigentlich gibt es nicht viel zu sagen über MS, ausser Sale Merde.

Verreisen

Edithelfriede @, Nordhessen, Samstag, 07.07.2018, 20:25 (vor 159 Tagen) @ Lore Ipsum

Liebe Lore Ipsum

Gerade sah ich bei https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Johnston nach.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Verreisen

Lore Ipsum @, Sonntag, 08.07.2018, 11:41 (vor 158 Tagen) @ Edithelfriede

Gerade sah ich bei https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Johnston nach.

Und, was denkst du, Edithelfriede? Gefällt dir seine Musik, hier: Speeding Motorcycle? Er war ja wohl echt ziemlich krank im Kopf (bipolar), aber hat immer (und zwar ziemlich gut, meiner Meinung nach) seinen Traum verfolgt. Genie und Wahnsinn.

--

Verreisen

MO @, Zürich, Samstag, 07.07.2018, 20:59 (vor 159 Tagen) @ Lore Ipsum

Ich wünsche dir eine ganz schöne Reise. Und vergiss nicht ein paar Reisepillen einzupacken, scheinbar wird dir ja schnell übel :-D

Verreisen

Lore Ipsum @, Sonntag, 08.07.2018, 11:30 (vor 158 Tagen) @ MO

Ich wünsche dir eine ganz schöne Reise. Und vergiss nicht ein paar Reisepillen einzupacken, scheinbar wird dir ja schnell übel :-D

Vielen Dank, MO. Keine Sorge, mir wird nur übel bei 'MS', nicht beim Reisen.:-D

--

Verreisen

Marc @, Samstag, 07.07.2018, 23:01 (vor 159 Tagen) @ Lore Ipsum

Hi Lore,

Kurz mal ˋne Frage: Wo hast Du von diesen Runa Reisen gelesen/gehört?
War das eine Werbung in deinem Facebook Feed?

Ich habe eine solche eben gerade in meinem Feed zum ersten Mal entdeckt.
Und das nur ein paar Stunden nachdem du hierzu im Forum schreibst...

Wenn du also auch per Facebook auf Runa Reisen hingewiesen wurdest, wär´s ja ok:
Die stellen ihre werberelevante Zielgruppen auf Facebook aus irgendwelchen relevanten Angaben im Profil zusammen.

Ansonsten wär das ja unheimlich...:lookaround:

Gruß
Marc

@Marc und all: Verreisen

Lore Ipsum @, Sonntag, 08.07.2018, 11:19 (vor 158 Tagen) @ Marc

Die stellen ihre werberelevante Zielgruppen auf Facebook aus irgendwelchen relevanten Angaben im Profil zusammen.

Hi Marc (und alle anderen, die es interessiert),

stay cool. Hier wird offenbar von irgendwem oder von
Robots mitgelesen, von wem, weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand von Runa-Reisen aber auch MS? :-D

Ich habe den Katalog vor längerer Zeit bei einem Bekannten mit mittelhohem Querschnitt herumliegen gesehen (nix Facebook Fed, kann aber sein, dass irgenjemand das Internet nach relevanten Zielgruppen (z.B. in bestimmten Foren) durchforstet?

Die Leute, die diese Reisen veranstalten bzw. testen (z.B. mein Bekannter) sind zum Teil selbst Rollstuhlfahrer, deswegen ist das Ganze relativ glaubwürdig, würde ich meinen.

--

Marc @, Sonntag, 08.07.2018, 11:44 (vor 158 Tagen) @ Lore Ipsum

Hi Lore,

Danke für die Klärung: Also nix Facebook Bannerwerbung in deinem Fall.

Dann hatte ich entweder „cognitive Capturing“, also verzerrte Wahrnehmung beim Lesen.
Sprich: Werbung war schon öfters an dieser Stelle, hatte sie aber nicht gedanklich eingeordnet.

Oder einer der 200+ Gäste hier ist tatsächlich ein Facebook Roboter der Profildaten zusammenträgt...
Hatte jemand anders hier schon ein ähnliches Erlebnis?

Grüße,
Marc

Lore Ipsum @, Sonntag, 08.07.2018, 14:51 (vor 158 Tagen) @ Marc

Hallo Marc,

die professionelle Seite der Publicité und zielgruppenspezifische werbliche Ansprache und Platzierung interessieren mich schon lange nicht mehr, denn ich habe genug mit mir selbst zu tun. Il était un fois.

.

--

RSS-Feed dieser Diskussion