Weder Küken noch Rührei - sondern Medizin! (Therapien)

GG, Donnerstag, 05.07.2018, 19:37 (vor 16 Tagen)

Utopie ?

Genveränderte Hühner legen Medikamenten-Eier
Japanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, einen wichtigen Wirkstoff für die Behandlung von Multipler Sklerose und Krebs in Eiern herzustellen. Damit könnten die hohen Herstellungskosten drastisch gesenkt werden.

Der medizinisch relevante Stoff Beta-Inferior könnte in Eiern hergestellt bzw. herangezüchtet werden. Dabei handelt es sich um einen Botenstoff, der vom menschlichen Körper produziert wird. Die Wirkung des Stoffs gegen Viren, Tumorzellen, schnelle Zellteilung und für das Immunsystem blieb Wissenschaftlern nicht verborgen. Der Wirkstoff wird klinisch bereits eingesetzt. Bei Patienten mit Multipler Sklerose verlangsamen entsprechende Medikamente das fortschreiten der sich in Schüben verschlimmernden Krankheit.mehr

Täglich was Neues.

G
[image]

--
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt,das wichtiger als die Angst ist

Weder Küken noch Rührei - sondern Medizin!

moritz, Freitag, 06.07.2018, 11:18 (vor 15 Tagen) @ GG

was ist beta-inferior? wurde das mit beta-interferon verwechselt?

Edithelfriede @, Nordhessen, Freitag, 06.07.2018, 12:48 (vor 15 Tagen) @ moritz

Lieber Moritz

Beta-Inferior Infos wie https://medicoresponde.com.br/o-meu-resultado-de-beta-hcg-de-inferior-a-20/ kommt mir auch spanisch vor!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

moritz, Freitag, 06.07.2018, 16:00 (vor 15 Tagen) @ Edithelfriede

portugiesisch.
HCG hat doch mehr mit SS als MS zu tun

Edithelfriede @, Nordhessen, Freitag, 06.07.2018, 16:48 (vor 15 Tagen) @ moritz

Lieber moritz
Portugiesisch kann ich auch nicht.
Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, ist ein Peptidhormon, das während einer Schwangerschaft vom menschlichen Syncytiotrophoblasten gebildet wird, für Beginn und Erhaltung der Schwangerschaft hat welchen Bezug zu SS?
Beta-Inferior kann ebenso wirksam sein wie Beta-Interforon aber erst müssen die teuren Studien dafür gemacht werden.

Das man keinen Wirkstoff gegen MS finden kann ist mir längst klar aber den Krankenkassen wohl leider noch nicht!

Die Pharmaindustrie sucht und findet immer etwas woran sie gut verdienen kann das ist ein wirtschaftliches Naturgesetz!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

moritz, Freitag, 06.07.2018, 17:09 (vor 15 Tagen) @ Edithelfriede

SS heisst schwangerschaft, und dazu hat HCG sehr wohl einen bezug - wie du schon selber festgestellt hast.

ich könnte portugiesisch schon entziffern, ist es mir aber nicht wert.

RSS-Feed dieser Diskussion