Omega 3 Supplementierung (Allgemeines)

Omobolanle, Montag, 02.07.2018, 16:07 (vor 85 Tagen)

Hallo ZUsammen,

mein Omega 3 Wert ist etwas zu gering. Deswegen möchte ich hier supplementieren. Auf der Seite omega-3-fettsäuren.info habe ich gelesen, dass sich Lachsöl gut für die Supplementierung eignen soll. Wird das denn gut vertragen? Kennt sich da jemand von Euch aus?

LG

Omega 3 Supplementierung

MO @, Zürich, Montag, 02.07.2018, 17:29 (vor 85 Tagen) @ Omobolanle

ich nehme das seit Jahren, aber leider kann ich mich denen nur anschliessen: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29126030

Omega 3 Supplementierung

agno @, Montag, 02.07.2018, 17:38 (vor 85 Tagen) @ Omobolanle

Ich mache mir normalerweise zwei mal die Woche ein Mittagessen aus Biolachs (Aldi).
Ich liebe diese Tage!
Mehr darf ich nicht, sonst schimpft die Familie, die dann auch das Selbe isst.
Das Lachsproblem ist anscheinend, dass so viele Leute Lachs essen wollen, dass dieser nun in Zuchtfarmen erzeugt wird. Weil pflanzliches Futter billiger ist, wird der liebe Lachs zum Veganer mit Farbstoffzusatz. Da funktioniert das mit Omega3 leider nicht mehr.
Eventuell gibt es ein gutes Nussöl das problemloser geht?
Die Nussmischung in die ich greife, wenn mich mein ausgeleierter Körper nach Süßigkeiten ruft, soll den dritten Tag des Fisches ersetzen. Mehr ist nicht.
lG agno
P.S.: Ich habe den Verdacht dass das alles dick macht.

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Omega 3 Supplementierung

MO @, Zürich, Montag, 02.07.2018, 17:42 (vor 85 Tagen) @ Omobolanle

Überzeugungen

agno @, Montag, 02.07.2018, 17:56 (vor 85 Tagen) @ MO

*Test*
Wobei ich da nichts negatives erkennen kann.
und imho wahrscheinlich ist das der falsche Thread

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Omega 3 Supplementierung

zabiga @, Gelsenkirchen, Montag, 02.07.2018, 18:30 (vor 85 Tagen) @ Omobolanle

Werbung auf eine ganz plumpe Art und Weise

:no:

Omega 3 Supplementierung

Bennie @, Montag, 02.07.2018, 20:19 (vor 85 Tagen) @ zabiga

Manche denken wirklich, Leute mit MS sind blöd
:clap:

MS-Endgehzeit-Crisis

agno @, Montag, 02.07.2018, 21:14 (vor 85 Tagen) @ Bennie

Ingwer, Kurkuma, Gicht, Omega3 & Singvögel.
Ja, die Dame hat ein paar Eisen im Feuer.

Dann habe ich von einem Kerl gelesen, dessen großes Ziel eine 100 Kilo Holzkugel ist.

Midlife-Crisis
https://markuscerenak.com/midlife-crisis.html (Markus meint die normale Form)
Dies ist eine Erinnerung an die eigene Sterblichkeit, die den Geist dazu anregt, Fragen zum eigenen Leben zu stellen. Du merkst, dass bereits viel Zeit vergangen ist und nur eine begrenzte Zeit verbleibt.

Bei MS ist es etwas anderes!
Wohin willst du in deinem Leben nochmal gehen, wenn die MS-Degenerationskurve zum Pflegebett zeigt, dein Geist aber (wenn überhaupt) gerade der Kindheit entwachsen ist?

;-) lG agno

Meine Vorschläge:
Transsibirische Eisenbahn mit Pflegegrad 3
Mit dem Elektrorollstuhl ans Nordcap
Mit Jerry durch den Schwarzwald
Ich bitte um Fortsetzung :-D

--

MS-Endgehzeit-Crisis

zabiga @, Gelsenkirchen, Dienstag, 03.07.2018, 11:31 (vor 85 Tagen) @ agno

* mit den Ufos Böotchen fahren:-P

MS-Endgehzeit-Crisis auf der MS-Titanic?

agno @, Dienstag, 03.07.2018, 13:03 (vor 84 Tagen) @ zabiga

Auf der MS-Titanic im Bairischen Binnensee?
Ich hoffe dass der Kapitän zur See seinen Job besser macht als sein politischer Kollegah.
lG agno

--

MS-Endgehzeit-Crisis

agno @, Sonntag, 08.07.2018, 10:44 (vor 80 Tagen) @ agno

Ich überlege noch an der kleinen Nummer vom Jakobsweg während mich Amy erster Klasse nach Peking lockt.
https://www.youtube.com/watch?v=V5VfxaPAkBk
Danke
lG agno

P.S.: @ Lisa
Hast Du auch noch etwas leicht beklopptes, was du noch gerne tun würdest?

--

Omega 3 Supplementierung

klaigo, Dienstag, 03.07.2018, 08:34 (vor 85 Tagen) @ Omobolanle

Ganz einfach und ganz ohne Tier:

Leinöl

Oder geschmacksneutraler:

Hanföl

Lg klaigo

RSS-Feed dieser Diskussion