Greifreifenüberzug (Allgemeines)

Lore Ipsum @, Freitag, 29.06.2018, 13:29 (vor 84 Tagen)

Vor langer langer Zeit hatte ich mir die Greifreifen meines Rollis mit Leder überziehen lassen, weil diese blöden Silikonüberzüge nie hielten.

Leider finde ich die Firma im Internet (das war eine Firma im PLZ-Gebiet 7, die auch Lenkräder für Autos mit Leder ummantelt hat) nicht mehr und schleppe die alten Greifreifen seitdem von Rolli zu Rolli. Denn diese Investition hat sich wirklich sehr rentiert. Nie mehr eisige oder verschwitzte Hände, immer ein guter Grip.

Damals hatte ich deren Visitenkarte von einer dortigen Reha-Messe. Kennt jemand die oder eine andere ähnliche Firma?

--
MS ist behandelbar, aber nicht heilbar.

Toll, dass hier dennoch so viel diskutiert wird, denn eigentlich gibt es nicht viel zu sagen über MS, ausser Sale Merde.

Greifreifenüberzug

Lore Ipsum @, Freitag, 29.06.2018, 14:19 (vor 84 Tagen) @ IceUrmel

Genau der Peter Wohlschlögel war's. Nur die PLZ habe ich nicht ganz richtig erinnert.

So ein sinnvolles Produkt. Es hat zwar Macken, ist aber im Grunde immer noch in Ordnung,

Man schickt die blanken Greifreifen hin und bekommt sie fertig überzogen zurück geschickt.

Vielleicht machen das heute auch die Sanitätshäuser?

LG zurück
Lore

--
MS ist behandelbar, aber nicht heilbar.

Toll, dass hier dennoch so viel diskutiert wird, denn eigentlich gibt es nicht viel zu sagen über MS, ausser Sale Merde.

Greifreifenüberzug

IceUrmel, Freitag, 29.06.2018, 14:32 (vor 84 Tagen) @ Lore Ipsum

Vielleicht machen das heute auch die Sanitätshäuser?

LG zurück
Lore

Frag doch mal beim Sanitätshaus Deines Vertrauens nach.

Greifreifenüberzug

Lisa, Freitag, 29.06.2018, 15:02 (vor 84 Tagen) @ Lore Ipsum

Mein Sanihaus hat die Greifreifen auch dort hin geschickt und es mit der Kasse abgerechnet. Das hieß dann halt nur irgendwie anders und halt nicht Leder.

Ich würde diese lösen Gummiüberzüge nicht fahren, aber es gibt auch gute feste Überzüge. Das Leder reichte mir irgendwann nicht mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion