OttoBock L 300 pro... (Allgemeines)

Bennie @, Mittwoch, 16.05.2018, 13:28 (vor 97 Tagen)

Hallo ,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Teil bei Fussheber Schwäche?
LG
Bennie

OttoBock L 300 pro...

Marc @, Mittwoch, 16.05.2018, 13:34 (vor 97 Tagen) @ Bennie

Hallo Bennie,

Zum Bioness L300 gibt's ein paar Erfahrungen.
Du meinst aber vermutlich das neue Modell L300go.
Otto Bock ist nur der Vertriebspartner..

Gruß
Marc

OttoBock L 300 pro...

Bennie @, Mittwoch, 16.05.2018, 13:42 (vor 97 Tagen) @ Marc

Ja, genau das meint ich.
Danke Marc

OttoBock L 300 pro... oder Eis

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 16.05.2018, 18:25 (vor 97 Tagen) @ Marc

Lieber Marc,

Bei meinem rechten Arm und der Hand sowie vor allem meinem rechten Bein und Knie das ich nur schlecht bewußt steuern/bewegen kann wegen meiner MS könnte mir ein L300 helfen?
Sollte ich mal bei https://www.bioness.com/Deutschland/L300__bei_Fu%C3%9Fheberschw%C3%A4che_/Der_Anfang.php eine Anfrage machen oder und meine Physiotherapeutin!

Sie konzentriert ihre Therapie schon auf mein rechtes Bein in den zwei Therapiestunden wöchentlich.

Um intensivere Reize hervorzurufen verwendet sie Eis!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

OttoBock L 300 pro... oder Eis

Marc @, Mittwoch, 16.05.2018, 22:13 (vor 97 Tagen) @ Edithelfriede

Lieber Marc,

Bei meinem rechten Arm und der Hand sowie vor allem meinem rechten Bein und Knie das ich nur schlecht bewußt steuern/bewegen kann wegen meiner MS könnte mir ein L300 helfen?
Sollte ich mal bei https://www.bioness.com/Deutschland/L300__bei_Fu%C3%9Fheberschw%C3%A4che_/Der_Anfang.php eine Anfrage machen oder und meine Physiotherapeutin!

Sie konzentriert ihre Therapie schon auf mein rechtes Bein in den zwei Therapiestunden wöchentlich.

Um intensivere Reize hervorzurufen verwendet sie Eis!

lg e

Hallo Edithelfriede,

Sofern der Vertriebler deine Restenervierung richtig einschätzen kann und deine Orthese(n) korrekt einstellt, wirst du recht schnell erkennen, ob dir so ein Hilfsmittel auch hilft. Insofern hast du eigentlich nichts zu verlieren wenn du oder deine Therapeutin dort mal anruft.

Gruß,
Marc

RSS-Feed dieser Diskussion