Aua, das tut weh... (Allgemeines)

Bennie @, Montag, 14.05.2018, 11:56 (vor 159 Tagen)

Am Freitag knickte ich um und bin hingefallen...
Die Physio hatte wohl meine Spastik zu gut gelöst?

Da am WE der Knöchel immer wieder anschwoll, bin ich heute doch mal zum Arzt:

Das Ergebnis: Beckenprellung und zweifacher Aussenbandriss... so ein Mist aber auch.

Da ist man schon eingeschränkt beim laufen und dann das noch.jetzt wär ein Rollstuhl doch nicht schlecht

Jetzt erst mal ein paar Tage Tape und dann für mindestens fünf Wochen Orthese.

So, musste mal ein bisschen jammern
Vielen Dank fürs zuhören
Sagt Bennie

Aua, das tut weh...

Faxe @, Montag, 14.05.2018, 12:58 (vor 158 Tagen) @ Bennie

Gute Besserung.

--
"Menschen, die immer wieder über dieselben unbedeutenden Dinge sprechen, sind vermutlich mit etwas unzufrieden." 山本常朝

Aua, das tut weh...

Bennie @, Montag, 14.05.2018, 13:04 (vor 158 Tagen) @ Faxe

Danke schön :-)

Aua, das tut weh...

agno @, Montag, 14.05.2018, 14:22 (vor 158 Tagen) @ Bennie

Alles Liebe & gute Besserung
flowers agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Aua, das tut weh...

julia @, Mittwoch, 16.05.2018, 09:53 (vor 157 Tagen) @ Bennie

Da ist man schon eingeschränkt beim laufen und dann das noch.jetzt wär ein Rollstuhl doch nicht schlecht

Das ist wirklich gemein. Man hat eigentlich schon genug Probleme und bekommt dann noch eins obendrauf.:-(

Rollstühle kannst du übrigens im Sanitätshaus einfach ausleihen, wenn du mal gar nicht klar kommst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.:-)

Aua, das tut weh...

kerstin @, Mittwoch, 16.05.2018, 10:17 (vor 157 Tagen) @ Bennie

Hallo Bennie,

Ich hatte es auch mal am Knöchel (damals noch keine ms Probleme) und erinnere mich, wie sehr ich das Bein schonen musste. Das allein war schon sehr anstrengend.