zur Abwechslung mal eine gute Nachricht (Allgemeines)

zabiga @, Gelsenkirchen, Samstag, 07.04.2018, 17:23 (vor 136 Tagen)

Ende November hatte ich einen Antrag auf volle EM Rente gestellt. Direkt am 3. Januar wurde ich begutachtet. Danach tat sich erstmal nix. Meine Ärzte wurden nicht befragt, eine Reha wurde mir nicht nahegelegt. Zwuschdnzeitlicnn teilte mir die TK mit,dass der MDK meint ich sei berufsunfähig, gestützt auf Gutachten z.B. meines Neurologen.

Auch die BU Versicherung hatte vodd einigen Wochen mich als BU akzeptiert, gestützt auf ein Gutachten meines Neurologen.

Gewartet habe ich dann noch auf die DRV. Und siehe da, gestern kam der Bescheid. Volle EM und dann sogar unbefristet. Ich könnte mein Glück kaum fassen. Nach dem letzten Horrorjahr wird es jetzt in eine positive Richtung.

Ich danke auch meinem Schatz, der immer für muuch da ist und mich voll unterstützt ggat und weiterhin unterstützt.

Liebe Grüße Gaby

zur Abwechslung mal eine gute Nachricht

Bennie @, Samstag, 07.04.2018, 18:38 (vor 136 Tagen) @ zabiga

Das freut mich für Dich... genieße es, nicht mehr früh aufstehen zu müssen
LG
Bennie

Tadaradaa: zur Abwechslung mal eine gute Nachricht

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Sonntag, 08.04.2018, 00:14 (vor 136 Tagen) @ zabiga

.
Hey Gaby, Glückwunsch dazu !

Gewartet habe ich dann noch auf die DRV. Und siehe da, gestern kam der Bescheid. Volle EM und dann sogar unbefristet. Ich könnte mein Glück kaum fassen. Nach dem letzten Horrorjahr wird es jetzt in eine positive Richtung.

Ich habe den (vollen) Rentenbescheid (unbefristet)

• als echtes Antidepressivum erlebt.
  • Fatigue wurde dann auch weniger,
  • Schlafen normalisierte sich
  • das Kopfkino (Nachtvorstellung ! ) wurde ziemlich zeitnah liquidiert ;-)

Ich danke auch meinem Schatz, der immer für muuch da ist und mich voll unterstützt ggat und weiterhin unterstützt.

Ja, solch ein Schatz ist Gold wert
(fast erstaunlich, dass bei solchen Schätzen der Goldpreis gerade wieder fällt )

Liebe Grüße an die Gaby

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

zur Abwechslung mal eine gute Nachricht

IceUrmel, Sonntag, 08.04.2018, 11:01 (vor 135 Tagen) @ zabiga

Wie schön, das freut mich sehr für Dich!!

Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion