Wahre Narren - Narrenware... heute in der ARD (Therapien)

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Donnerstag, 08.02.2018, 11:04 (vor 281 Tagen)

Heute 8.2.2018 Abend "Kontraste" - Vielleicht auch noch ´ne Weile in der Mediathek.

Ich schreib das nur, falls jemand Roche-Aktien kaufen möchte... Tättä:note:Tättä :note: Tättä:note:
Narhallamarsch!
angel smile Zoe

Von Pharmabetrügereien und Hanf

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 08.02.2018, 13:01 (vor 281 Tagen) @ Zoe

Liebe/r Zoe

Sogenannte "MS-Medikamente" haben leider unteerschiedlich schwere Nebenwirkungen und ursächliche MS-Medis gibts eh nicht!
Beim mir infundierten Mitoxantron lagen auch Erfahrungen in der Krebsbehandlung vor und da mein Herz tachycard geworden war hatte mir mein Kardiologe gesagt das käme von der MS :crying: !
Darüber lachen kann ich nicht das Pharmakonzerne in "Verantwortung"rofl für ihre Mitarbeiter und Ihre Patienten/Kunden kriminell viel Geld anhäufen!

Wieviel Leid dabei entsteht für die Versuchstiere und auch für uns arme Menschen mit MS ?
Klüger wäre es für mich gewesen die Eversdiät einzuhalten und keine Eisenmedikamente zu nehmen!

Gelegentlich trifft man auch mal kluge Mediziner aber leider viel zu selten!

Noch viele Jahrzehnte von Obst und Gemüse ernähren könnte ich mich sehr wahrscheinlich nicht denn Bedrolite zum Vapourisieren ist nicht über deutsche Apotheken erhältlich!

Die Fähigkeit zum selber anbauen habe ich leider auch nicht aber ich hatte mal Kontakt mit anderen Patienten denen es geholfen hatte!

Wenn ich von der Bfarm verlangen würde endlich einen deutlichen Warnhinweis auf Eisenmedikamenten für MSler und deren Ärzte anzubringen und Hanf bzw Bedrolitelieferung zu beschleunigen...

Also bleib ich beim Obst, Gemüse und CBDöl!

lg e

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Wahre Narren - Narrenware... heute in der ARD

Nalini @, Donnerstag, 08.02.2018, 14:23 (vor 280 Tagen) @ Zoe

Heute 8.2.2018 Abend "Kontraste" - Vielleicht auch noch ´ne Weile in der Mediathek.

Ich schreib das nur, falls jemand Roche-Aktien kaufen möchte... Tättä:note:Tättä :note: Tättä:note:
Narhallamarsch!
angel smile Zoe

Wirklich unglaublich. An welche Dreistigkeiten müssen wir uns noch gewöhnen :no:
Statt 3.000 Euro pro Patient und Jahr nun 33.000 Euro, also das 11-fache !
Auch wenn ich weder Ocreli noch Rituxi möchte, so hoffe ich dennoch, dass sich Friedemann Paul mit seiner Studien-Idee durchsetzen kann. Die Kassen würden Milliarden sparen.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! Wahre Narren - Narrenware...

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Donnerstag, 08.02.2018, 14:39 (vor 280 Tagen) @ Nalini

...
Der Kapitalismus wird uns aber leider erhalten bleiben.

Solange diese Vorgabe steht, wird die medizynische Industrie (und ihre Stakeholder) kein Interesse daran haben, wirkliche Heilmittel für die MS bereit zu stellen,
selbst wenn sie auch nur ne kleine Ahnung hätten, wie das zu bewerkstelligen wäre (die Heilung!)

Wirklich unglaublich. An welche Dreistigkeiten müssen wir uns noch gewöhnen :no:
Auch wenn ich weder Ocreli noch Rituxi möchte, so hoffe ich dennoch, dass sich Friedemann Paul mit seiner Studien-Idee durchsetzen kann. Die Kassen würden Milliarden sparen.

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Es gibt auf Erden der Wege viel

agno @, Donnerstag, 08.02.2018, 14:48 (vor 280 Tagen) @ naseweis

Lieber Naseweis
"...kein Interesse daran haben, wirkliche Heilmittel für die MS.... "
Bitte nicht!
Die können nicht fliegen, nicht reich sein und nicht heilen.
Aber reden :-D
Narri & Narro grüßt agno

P.S.:
Es gibt auf Erden der Wege viel,
die führen alle zum selben Ziel
Du kannst Sie gehen alleine oder zu zwein,
wenn es schwierig wird, bist Du immer allein
(keine Ahnung wer das geschrieben hat)

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Wird MS in 10 Jahren heilbar sein? (Jörg Zorn am 19.05.05)

agno @, Donnerstag, 08.02.2018, 15:02 (vor 280 Tagen) @ agno

http://www.navigator-medizin.de/multiple_sklerose/aktuelle-nachrichten/489-ms-in-zehn-jahren-heilbar.html

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Wird MS irgendwann mal heilbar sein?

naseweis ⌂ @, in meinem Paradies, Donnerstag, 08.02.2018, 15:24 (vor 280 Tagen) @ agno

.
Schade, das hat ja leider nicht geklappt.
Die Chance ist seit drei Jahren rum.

Rita Levi Montalcini, eine international renommierte MS-Expertin lag mit ihrer Prognose daneben.

Leider hat die Nobelpreisträgerin das Ergebnis ihrer Vorschau nicht mehr miterleben können. Sie ist am 30. Dezember 2012 im Alter von 103 Jahren in Rom gestorben

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

W.W. @, Donnerstag, 08.02.2018, 15:30 (vor 280 Tagen) @ agno

Wer ist Jörg Zorn? Muss ich ihn kennen?

W.W.

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Donnerstag, 08.02.2018, 15:32 (vor 280 Tagen) @ W.W.

Na ja, die Navigator Herrschaften um Jörg Zorn interessierten sich doch in grauer Vorzeit angeblich ´mal für die Übernahme Ihres Forums... Da könnten Sie sie "kennen"...
Zoe

Floyd @, Hannover, Donnerstag, 08.02.2018, 15:54 (vor 280 Tagen) @ Zoe

Sicher wird man MS in 10 Jahren heilen.
Das habe ich vor 30 Jahren geglaubt, das werde ich in 30 Jahren immer noch glauben.

https://youtu.be/kLgyVl2YdfQ

W.W. @, Donnerstag, 08.02.2018, 15:55 (vor 280 Tagen) @ Zoe

Na ja, die Navigator Herrschaften um Jörg Zorn interessierten sich doch in grauer Vorzeit angeblich ´mal für die Übernahme Ihres Forums... Da könnten Sie sie "kennen"...

Richtig! Ich entsinne mich. Daher kam mir der Name so bekannt vor. Danke!:-)

W.W.

PS: Da haben wir aber Glück, dass wir es mit Naseweis besser getroffen haben!:-) Ich habe jetzt übrigens fast alle meiner "berüchtigten" Fallbeispiele von den Betroffenen autorisieren lassen, aber das ist ja Schnee von gestern.

Gaes @, Donnerstag, 08.02.2018, 19:22 (vor 280 Tagen) @ W.W.

Sieh an, geht ja doch

Neuschnee

Amy @, Donnerstag, 08.02.2018, 19:27 (vor 280 Tagen) @ W.W.

PS: Da haben wir aber Glück, dass wir es mit Naseweis besser getroffen haben!:-) Ich habe jetzt übrigens fast alle meiner "berüchtigten" Fallbeispiele von den Betroffenen autorisieren lassen, aber das ist ja Schnee von gestern.

Lieber Wolfgang,

hier bei mir in Bayern gab es ja ordentlich Neuschnee!:snow:

Damit die Wogen auch schön glatt bleiben, hab ich mir übrigens jeglichen Kommentar zu naseweis' Glättthread verkniffen ;-)

Faxe @, Donnerstag, 08.02.2018, 23:08 (vor 280 Tagen) @ Zoe

Das haben die vermutlich damals überall versucht.

--
"Der Weg des Kriegers besteht in der Verzweifelung. Einen verzweifelten Mann können zehn oder mehr Männer nicht töten. Ein gewöhnlicher Geist wird nichts Außergewöhnliches erreichen. Werde wahnsinnig und verzweifle!" 山本常朝

Es gibt auf Erden der Wege viel

motorschiffbesitzer @, Donnerstag, 08.02.2018, 19:32 (vor 280 Tagen) @ agno

Mein Freund Gockel sagt,
dass Hermann Hesse sowas ähnliches geschrieben hat.
--> Allein

--
Syntax error on line 1492

Allein

Amy @, Donnerstag, 08.02.2018, 19:37 (vor 280 Tagen) @ motorschiffbesitzer

Mein Freund Gockel sagt,
dass Hermann Hesse sowas ähnliches geschrieben hat.
--> Allein

Hesse war ein weiser Mann...seine Gedichte begleiten mich schon sehr lang.

würde er heute leben und so jung sein wie ich;-) , würde ihm wahrscheinlich dieser Song gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=8wrIHqg0Y9E

Allein

motorschiffbesitzer @, Donnerstag, 08.02.2018, 20:08 (vor 280 Tagen) @ Amy

Ich habe nur 'Unterm Rad' von ihm gelesen und konnte mich irgendwie damit identifizieren.

Der Anfang meiner MS-Karriere? Ich glaube nein.;-)

--
Syntax error on line 1492

Hesse

Amy @, Donnerstag, 08.02.2018, 20:10 (vor 280 Tagen) @ motorschiffbesitzer

Seine Gedichte kann ich nur empfehlen. Mit wenigen klaren und doch so klangvollen Worten soviel sagen zu können, ist für mich wahre Kunst und Meisterschaft.

Wem Hesse zu romantisch/lyrisch ist , der kann vielleicht hier fündig werden:

http://www.worte-projekt.de/hesse.html

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! Wahre Narren - Narrenware...

moritz, Donnerstag, 08.02.2018, 17:35 (vor 280 Tagen) @ naseweis

als pat. sind wir leider auch stakeholder, leider keine shareholder.

RSS-Feed dieser Diskussion