Geht wieder (Technik)

hausmeister willie @, Springfield, Mittwoch, 31.01.2018, 21:38 (vor 144 Tagen)

basst ois

Geht wieder

MeinSein @, Hannover, Donnerstag, 01.02.2018, 12:59 (vor 144 Tagen) @ hausmeister willie

Hä?

es ist gut wenn es gut ist

agno @, Donnerstag, 01.02.2018, 13:05 (vor 144 Tagen) @ MeinSein

Hä?

Ich wollte gestern schreiben, die Software reklamierte :-(
Da aber kurz zuvor angezeigt wurde dass der Admin etwas tut, dachte ich dass es sinnfrei ist ihn zu maßregeln :-D
Danke @ Admin, es braucht eben Pflege das Teil.
gruß agno

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

Geht wieder

Amy @, Donnerstag, 01.02.2018, 13:52 (vor 144 Tagen) @ MeinSein

Ich weiss auch nicht was nicht ging.

An dieser Stelle möchte ich mal wieder all jenen danken, die diese Plattform am laufen halten und dies v.a. unabhängig von Industriegeldern....

wieder Gehen

hausmeister willie @, Springfield, Donnerstag, 01.02.2018, 13:58 (vor 144 Tagen) @ MeinSein

Hä?

Das bezieht sich wie agno oben ganz richtig schreibt, nicht etwa auf meine Gehfähigkeit sondern die des Forums.

Nach dem Update gestern Abend bekam ich eine aufgeregte Mail, dass nix mehr ging und ob wir sie denn gesperrt hätten, so schlimm sei sie doch gar nicht (die Mailschreiberin)

Dann begann die Suche nach dem Problem, nicht mal ich konnt noch schreiben.

Nach einer halben Stunde war das Problem gelöst, genau eine (offensichtlich wichtige!) Datei hatte den Weg ins Stammverzeichnis nicht gefunden und damit die Autorisierung für den Schreibvorgang verunmöglicht.

Jetzt 'Gehts wieder' und ich bin froh, dass das zu lösen war.

wieder Gehen

Faxe @, Donnerstag, 01.02.2018, 20:14 (vor 143 Tagen) @ hausmeister willie

thx hausmeister

--
"Das ganze Leben ist eine Abfolge von Augenblicken. Wenn man den gegenwärtigen vollkommen begreift, bleibt nichts weiter zu tun." 山本常朝

RSS-Feed dieser Diskussion