Multiple Sklerose - Hei"rat" kann möglich sein? (Straßencafé)

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 11:10 (vor 15 Tagen)

thumb up

Wir werden vielleicht gesund, E.!!!

Bor, was würde ich alles tun! Von Reisen sogar bis Heiraten wäre alles drin!

Wen willste denn jetzt heiraten, Lore ....., mich evtl.???

[vom hausmeister verschoben]

Multiple Sklerose - Heilung kann möglich sein?

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 12:03 (vor 15 Tagen) @ Wulf-Eberhard

W.E., wenn du gesund, herzlich, intelligent, gebildet und in meinem Alter bist, gut aussiehst, materiell gesehen keine Sorgen hast und gerne verreist, warum nicht?

;-)

--
Sage, was du meinst, sonst meinst du nicht, was du sagst.

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 12:11 (vor 15 Tagen) @ Lore Ipsum

W.E., wenn du gesund, herzlich, intelligent, gebildet und in meinem Alter bist, gut aussiehst, materiell gesehen keine Sorgen hast und gerne verreist, warum nicht?

;-)

das ist doch mal nen Schnack, Lorchen, ....bingo ...., trifft alles zu bis auf Ersteres ...wobei, der Reisemensch bin ich jetzt nicht so.... my home is my Wohnung ....

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 13:12 (vor 15 Tagen) @ Wulf-Eberhard

;-)g

das ist doch mal nen Schnack, Lorchen, ....bingo ...., trifft alles zu bis auf Ersteres ...wobei, der Reisemensch bin ich jetzt nicht so.... my home is my Wohnung ....

1. Wenn ich dann mal gesund bin, bist du es selbstverständlich doch auch.

2. Heute verreisen die Partner eh' getrennt. Spricht nichts dagegen, dass du, statt verreisen, auf Terrassien oder Balkonien bleibst. :-D

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 13:17 (vor 15 Tagen) @ Lore Ipsum

;-)

Heute verreisen die Partner eh' getrennt. Spricht nichts dagegen, dass du, statt verreisen, auf Terrassien oder Balkonien bleibst. :-D

Danke, Lore .....hab allerdings noch zusätzlich was .... wäre das ein Problem für Dich?

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 13:27 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Je nachdem was es ist. Wenn du jede Nacht zum Werwolf oder Vampir würdest, hätte ich ein Problem damit. :lookaround:

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 16:11 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Je nachdem was es ist. Wenn du jede Nacht zum Werwolf oder Vampir würdest, hätte ich ein Problem damit. :lookaround:

nee ....., Humor ....
meine ich ............,
mit Werwolf könnte ich nicht dienen ....,
es sei denn....., Du verlangst danach...., Lorchen ....:lookaround:

Multiple Sklerose - Humor

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 16:38 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Ich frag' mal so: Was könnte an deinem Humor stören?

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 16:57 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

na, nöx ....natürlich .....will gleich mal googeln, was ich als Werwolf so zu tun habe ....nur das ich vorbereitet bin ....

Humor - Werwölfe und andere Raubtiere

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Freitag, 05. Januar 2018, 21:27 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

na, nöx ....natürlich .....will gleich mal googeln, was ich als Werwolf so zu tun habe ....nur das ich vorbereitet bin ....

Werwölfe und andere Raubtiere:

"Eine Frau die einen Ehemann sucht,
ist das gewissenloseste aller Raubtiere." George Bernard Shaw

Kalenderspruch des Tages aus dem Klages Weltweisheitenkalender

PS: Gibt es eigentlich Zufälle ? rofl
PPS: Wahrscheinlich werd ich jetzt bei der Hochzeeit wieder ausgeladen :-(

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:33 (vor 14 Tagen) @ naseweis

Nase, glaub' doch nicht alles, was irgenwann mal irgendein Mann geschrieben hat! :-D

--

Humor - Werwölfe und Ehe

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Freitag, 05. Januar 2018, 21:46 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Nase, glaub' doch nicht alles, was irgenwann mal irgendein Mann geschrieben hat! :-D

OK, zitieren wir mal Frauen zum Thema:

Ehen werden im Himmel geschlossen, aber dass sie gut geraten, darauf wird dort nicht gesehen. Marie von Ebner-Eschenbach

Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
Claudia Cardinale

Vielleicht ist das Band, das eine Ehe zusammenhält, für Außenstehende bisweilen so unverständlich, weil man es nicht sieht. Jeanne Moreau

--
Disclaimer:

Humor - Werwölfe und Ehe

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 04:46 (vor 14 Tagen) @ naseweis

Hey, du Nase, wieso redet ihr von Ehe? Wollt ihr heiraten?
rofl

--

Humor - Werwölfe und Ehe

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 08:27 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Hey, du Nase, wieso redet ihr von Ehe? Wollt ihr heiraten?
rofl

Moin Lore, ....lass man ... ist nur der Neid ....ich bestell schon mal das Aufgebot ....wohin reisen, wenn Formalitäten erledigt? Italia oder Pellworm?

Gruess you...

Humor - Werwölfe und Ehe

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 09:52 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Buongiorno et Moin W.E.,

dawieda, heißt, zuerst heiraten im Petersdom, danach Krabben pulen auf Pellworm. Frauen können einem wirklich lieb und teuer sein, nicht wahr...

--

Humor - Werwölfe und Ehe

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 10:07 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Buongiorno et Moin W.E.,

dawieda, heißt, zuerst heiraten im Petersdom, danach Krabben pulen auf Pellworm. Frauen können einem wirklich lieb und teuer sein, nicht wahr...

verstehe Lore, ....weisst Bescheid ....ich weiss jedoch gar nichts von Dir ..., aber das macht ja nix ..., bist Du eigentlich klein, oder gross..., dick oder dünn, ....wie gesagt ...egal....nur für die Statistik ...

Petersdom ...oh ha ...., bin Mohamedaner ...., ...- Scherz -, nein, MS-Protestant ..., geht das?

Humor - Werwölfe und Ehe

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 10:55 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Frag' doch die Amy! Die führt anscheinend Statistiken über alles und jeden hier! Wofür weiß ich allerdings nicht. :-D

Ob MS-Protestanten im Petersdom zugelassen sind, weiß ich nicht. Heute wird das jedoch nicht mehr so eng gesehen. Es werden eher Unterschiede zwischen Christen, Juden und Muslimen gemacht.

Ansonsten: Ich sehe besser aus als der Durchschnitt meines Alters, obwohl ich Typ Straßenköter bin!

Und jetzt du.

--

Humor - Werwölfe und Ehe

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 11:24 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Frag' doch die Amy! Die führt doch anscheinend Statistiken über alles und jeden hier! Wofür weiß ich allerdings nicht. :-D

Ansonsten: Ich sehe besser aus als der Durchschnitt meines Alters, obwohl ich Typ Straßenköter bin!

Und jetzt du.

DIE ÄMIE??? Ähem ....ja, kann ich denn mal machen ....bei Gelegenheit...falls nicht ...sehe ich Dich dann sowieso ...bei der Zeremonie....also, kriegen wir schon hin ....

Ich, ...im Sommer mit Bräune ...sehe ich passabel jut aus...also, ich erkenne mich soweit ... glaube ich jedenfalls ...im Winter ist nicht ganz so dolle ..., aber weit gefehlt , von nem Wehrwoolf .... nur bei ganz, ganz weiter Entfernung .... der geneigte MSler hats eh mit den Augen ...und die inneren Werte ....die sind top ....tipitop ...kannst quasi nix falsch machen .....

Humor - Werwölfe und Ehe

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 11:40 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

OK, im Winter fliegen wir in sonnige Gefilde. Kanaren oder Kapstadt oder so.

Meine Augen sehen gut, aber wenn deine schlecht sehen, dann sehen sie ja nicht, dass ich sitze. Trotzdem stehe ich auf innere Werte! Total wichtig, hey! Welche hast du denn?

--

Humor - Innere Werte

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Samstag, 06. Januar 2018, 11:51 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Trotzdem stehe ich auf innere Werte! Total wichtig, hey! Welche hast du denn?

Leukozyten
Erythrozyten
Hämoglobin
Hämatokrit
MCV
MCH
MCHC
Thrombozyten
Stabkernige Granulozyten
Segmentkernige Granulozyten
Basophile Granulozyten
Eosinophile Granulozyten
Monozyten
Lymphozyten

(zutreffendes bitte ankreuzen)

--
Disclaimer:

Humor - Innere Werte

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 12:02 (vor 14 Tagen) @ naseweis

rofl He, Nase, Mengenangaben wären schon wichtig...

--

großes Blutbild

Edithelfriede @, Nordhessen, Samstag, 06. Januar 2018, 12:28 (vor 14 Tagen) @ naseweis

Liebe/r naseweis

Solche Blutwerte könnten kontretere Daten über MS liefern so das eine Aufstellung der Werte über längere Zeiträume und/oder zahlreiche MSler eine Basis bei der MS-Ursachenermittlung wäre!

Die forschenden Wissentschafter und vor allem auch die behandeltende Ärzte müßten sich besser damit auskennen, aber dem könnte auch schon so sein!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

Humor - Werwölfe und Ehe

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 11:58 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

OK, im Winter fliegen wir in sonnige Gefilde. Kanaren oder Kapstadt oder so.

Meine Augen sehen gut, aber wenn deine schlecht sehen, dann sehen sie ja nicht, dass ich sitze. Trotzdem stehe ich auf innere Werte! Total wichtig, hey! Welche hast du denn?

Können wir nicht lieber Traumschiff gucken? Das ist doch das Gleiche ..... und Heizung hab ich zuhause ... muss sie nur anmachen ...müsste noch gehen .....eigentlich ....muss mal schauen, wo ich die Rechnung habe ....sonst gibts ja auch noch schnuckelige Pullover....oder die gute Strickjacke ....., nie war sie so wertvoll, wie gerade jetzt ....., Du siehst, alles bestens bei mir!
Apropos sitzen ... ich bekomme demnächst einen R. mit Stehfunktion - irres Teil! Gut für de Zeremonie ...und auch sonst ...!

Humor - Werwölfe und Ehe

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 12:59 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Du hast vielleicht irgendwo meine E-Mil-Adresse, notfalls den Admin fragen. Bevor ich dich heirate, würde ich dich gerne erst nochmal sehen. "Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack!"

Ich könnte mir vorstellen, statt Hochzeitsreise mit einem schmucken Mann in Stewart-Uniform oder Wollpulli an meiner Seite das Traumschiff zu schauen. Aber es gibt sicher bessere Filme!

--

Humor - Werwölfe und Ehe

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 13:10 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Bevor ich dich heirate, würde ich dich gerne erst nochmal sehen. "Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack!"

Ich könnte mir vorstellen, statt Hochzeitsreise mit einem schmucken Mann in Stewart-Uniform oder Wollpulli an meiner Seite das Traumschiff zu schauen. Aber es gibt sicher bessere Filme!

Lorchen, ....bin schon oke ...., vertrau mir nur ....-hee,hee...-, gib mir Deine Anschrift, dann schick ich Dir die Papers ....unten rechts unterschreiben...., und fertisch ist die Luzi.... hossa ...Nase u. Nalin sollen kurz gegenzeichen ....ich bestell schon mal den Möbelwagen, oke?

@Lore

Nalini @, Samstag, 06. Januar 2018, 14:15 (vor 13 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Lorchen, ....bin schon oke ...., vertrau mir nur ....-hee,hee...-, gib mir Deine Anschrift, dann schick ich Dir die Papers ....unten rechts unterschreiben...., und fertisch ist die Luzi.... hossa ...Nase u. Nalin sollen kurz gegenzeichen ....ich bestell schon mal den Möbelwagen, oke?

rofl

Oh oh, hier schreibt ein Mann der Tat.
Da wird nicht lange gefackelt.
Lore, ob du auf Dauer mit diesem Tempo mithalten kannst :lookaround:

@Nalini

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 14:48 (vor 13 Tagen) @ Nalini

Nalini, sicher könnte ich nicht mithalten. Ich mag letztlich doch Langsamkeit, Zurückhaltung und Überlegung. Gehöre eher zu der total langweiligen und öden Sorte.

--

@Lore

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 15:30 (vor 13 Tagen) @ Nalini

Lorchen, ....hastDu nich mehr a.....gmx.de .....

@Lore

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 15:55 (vor 13 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Das ist bestimmt die alte. Ich habe das PW vergessen. Probiere doch mal diese. Ich gucke gleich nach.

--

Sondierung unbedingt erforderlich

Karo, Samstag, 06. Januar 2018, 13:57 (vor 13 Tagen) @ Lore Ipsum

... an meiner Seite das Traumschiff zu schauen. Aber es gibt sicher bessere Filme!

Blutbild, Impfen usw. ist egal, aber über TV und Film würde ich unbedingt vorherige Sondierungsgespräche empfehlen.

Am besten gleich mit einem Anwalt deines Vertrauens. Sonst kannst du echt böse Überraschungen erleben.

broken heart

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 14:18 (vor 13 Tagen) @ Karo

... an meiner Seite das Traumschiff zu schauen. Aber es gibt sicher bessere Filme!

Blutbild, Impfen usw. ist egal, aber über TV und Film würde ich unbedingt vorherige Sondierungsgespräche empfehlen.

Am besten gleich mit einem Anwalt deines Vertrauens. Sonst kannst du echt böse Überraschungen erleben.

broken heart

Man Karo ,....büsschen Vertrauen...., Anwalt ....also wirklich...., bin doch nicht aus Höxter ...., übrigens , ....sehe kein Fernsehen, hab nicht mal DVBT ...., ... müssten wir dann bei Lorchen machen...., oder was anderes, als diese Kiste ....:kerze:

Karo, Samstag, 06. Januar 2018, 14:35 (vor 13 Tagen) @ Wulf-Eberhard

sehe kein Fernsehen, hab nicht mal DVBT

ah, da kommen wir der Sache ja schon näher. Wie gut, dass es Sondierungsgespräche gibt.

Ich habe auch kein TV und kein DVBDingsda. Ich gucke über PC und Mediathek, das reicht mir. Es gibt ja auch noch Facebook und Foren.

:)

Wulf-Eberhard @, Samstag, 06. Januar 2018, 15:11 (vor 13 Tagen) @ Karo

sehe kein Fernsehen, hab nicht mal DVBT

ah, da kommen wir der Sache ja schon näher. Wie gut, dass es Sondierungsgespräche gibt.

Tschuldige, Karo, muss da nix sondieren ......, ......ist ja kein Deal..., es geht um MannFrau ..., deshalb sind wir hier , auf diesem Planeten ....

@Karo: Sondierung unbedingt erforderlich

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 14:56 (vor 13 Tagen) @ Karo

Klar, er kann mir ja die Titel seiner drei Lieblingsfilme mailen nach dem Motto: Sage mir, was du schaust und ich sage dir, wer du bist. :-P

--

@Karo: Sondierung unbedingt erforderlich

Karo, Samstag, 06. Januar 2018, 15:06 (vor 13 Tagen) @ Lore Ipsum

Klar, er kann mir ja die Titel seiner drei Lieblingsfilme mailen nach dem Motto: Sage mir, was du schaust und ich sage dir, wer du bist. :-P

thumb up shades

anschaun ! - das Leben eines Werwolfs

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Samstag, 06. Januar 2018, 15:09 (vor 13 Tagen) @ Lore Ipsum

Bevor ich dich heirate, würde ich dich gerne erst nochmal sehen. "Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack!"

Hier mehr bei Ruthe.de neues Fenster

--
Disclaimer:

Ruthe anschaun ! - Leben eines Werwolfs u.a.

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 15:19 (vor 13 Tagen) @ naseweis

Genial! Die Frequenz von Hundepfeifen entspricht der Stimme von Heidi Klum... Sie haben einen Behinderten gefressen... Ich laber mir hier 'nen Wolf...

Noch einen Ruthe .

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:40 (vor 14 Tagen) @ naseweis

oach, der jute Bernie S. .... mit den Mädels lief es nicht so tuti ...., wollten mehr sein Bares ....als lästige Intimitäten .... von daher ...., Nase, ..... wer hat schon Angst vorm zahnlosen Wehrwölfchen .....?

Nalini @, Freitag, 05. Januar 2018, 17:36 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Herzlichen Glückwunsch, Lore Ipsum, zu deinem neuen Verehrer.
Ein wilder Werwolf, wow ;-)

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 18:15 (vor 14 Tagen) @ Nalini

Nalini - weisst Du ZUFÄLLIG was man da genau machen muss .... als Werwolf....
Man will doch schliesslich nix falsch machen.

Partnerschaftsberatung

Nalini @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:39 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Hallo Wulf-Eberhard, du bittest mich um Rat, und den möchte ich dir nicht vorenthalten.

Ein wirklich cooler Werwolf wählt seine Worte mit Bedacht und labert nicht so viel dummes Zeug, das frau dazu bringen könnte, sich binnen kürzester Zeit total genervt abzuwenden.

Ich wünsche gutes Gelingen deiner Ehe :herzle: Pläne

Partnerschaftsberatung

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:46 (vor 14 Tagen) @ Nalini

Hallo Wulf-Eberhard, du bittest mich um Rat, und den möchte ich dir nicht vorenthalten.

Ein wirklich cooler Werwolf wählt seine Worte mit Bedacht und labert nicht so viel dummes Zeug, das frau dazu bringen könnte, sich binnen kürzester Zeit total genervt abzuwenden.

bist Du jetzt .... eifersüchtig ....Nalini ...?

Partnerschaftsberatung

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 04:38 (vor 14 Tagen) @ Nalini

Nalini, was soll ich machen?

Flirten ist schon nett, aber ich beurteile niemanden aufgrund des Internets. Bei echtem Interesse gibt es andere und echtere Kommunikationswege und -tiefen.

--

Partnerschaftsberatung

Nalini @, Samstag, 06. Januar 2018, 09:19 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Nalini, was soll ich machen?

Flirten ist schon nett, aber ich beurteile niemanden aufgrund des Internets. Bei echtem Interesse gibt es andere und echtere Kommunikationswege und -tiefen.

Mein Rat war ja zunächst sehr allgemein gehalten.
Den Einzelfall muss man genau prüfen :lookaround:
Heisst es nicht, drum prüfe, wer sich ewig bindet?
Viel Erfolg ! Frau hats schon nicht leicht, ich weiß, wovon ich rede ;-)

Partnerschaftsberatung

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 13:11 (vor 14 Tagen) @ Nalini

Heisst es nicht, drum prüfe, wer sich ewig bindet,...

"... ob sich vielleicht was Bess'res findet."

So kenne ich den Spruch.

Nalini, hast du wertvolle Erfahrungen gemacht, die du weitergeben kannst? Danke.

--

Partnerschaftsberatung

Nalini @, Samstag, 06. Januar 2018, 13:42 (vor 13 Tagen) @ Lore Ipsum

Heisst es nicht, drum prüfe, wer sich ewig bindet,...

"... ob sich vielleicht was Bess'res findet."

So kenne ich den Spruch.

Ja. Friedrich Schiller ist der Urheber des weisen Spruchs.

Nalini, hast du wertvolle Erfahrungen gemacht, die du weitergeben kannst? Danke.

Leider nichts, was über das übliche hinausgeht:
Schreiben / telefonieren / sich treffen, und sehen, ob die Chemie stimmt.
Und sich Zeit lassen.
In manchen Fällen kann sich aber sehr schnell zeigen, was gar nicht geht ;-)

Nalini's Partnerschaftsberatung :-)

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 15:02 (vor 13 Tagen) @ Nalini

Eigentlich bin ich ganz zufrieden und suche keinen Partner. Habe aber nichts dagegen, neue Leute kennenzulernen.

Zeit dabei lassen ist immer superwichtig!

--

ulma, Samstag, 06. Januar 2018, 15:40 (vor 13 Tagen) @ Lore Ipsum

Eigentlich bin ich ganz zufrieden und suche keinen Partner. Habe aber nichts dagegen, neue Leute kennenzulernen.

Ach schade, wollte gerade meinen E-Rolli putzen und zum Blumen streuen kommen und dann auf Eurer Fete bis in die Nacht tanzen.

Lore Ipsum @, Samstag, 06. Januar 2018, 20:16 (vor 13 Tagen) @ ulma

Hey Ulma,

so stürmisch die Gaudi anfing, so lau hat sie geendet. Spass hat es trotzdem gemacht. Bin froh, dass ich niemanden ausladen muss, da ich ja niemanden zu einer Hochzeit eingeladen hatte. ;-)

--

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 18:19 (vor 14 Tagen) @ Nalini

Danke. Wie belastbar deine Hypothesen sind, wird sich zeigen, Nalini. Nur weil er auch Wolf, äh. Wulf, heißt? ;-)

--

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 20:04 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Und gerade eben lese ich, was Eckart von Hirschhausen sagt: "Sitzen ist das neue Rauchen".

Dann bin ich sozusagen starker und ständiger Raucher. Das möchte ich W.E. nicht zumuten.
;-)

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 20:14 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Und gerade eben lese ich, was Eckart von Hirschhausen sagt: "Sitzen ist das neue Rauchen".

Dann bin ich sozusagen starker und ständiger Raucher. Das möchte ich W.E. nicht zumuten.
;-)

Oach, der olle Hirschi ... was sagt er noch gleich zur Gesundung bei MS?

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:04 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

;-)

Oach, der olle Hirschi ... was sagt er noch gleich zur Gesundung bei MS?S?

Der ist doch studierter Mediziner. Sagte er was zum Thema Gesundung bei MS???

--

Wulf-Eberhard @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:20 (vor 14 Tagen) @ Lore Ipsum

Oach, der olle Hirschi ... was sagt er noch gleich zur Gesundung bei MS?S?

Der ist doch studierter Mediziner. Sagte er was zum Thema Gesundung bei MS???

nö, .... sagt nüscht ....dabei wäre das nun wirklich von Interesse ....wenn denn fundiert .... dann taugt er wohl doch nicht so viel .... dabei ist er durchaus sympathisch , echter Schwiegermuttertyp....die sind selten geworden ....Du .....

Lore Ipsum @, Freitag, 05. Januar 2018, 21:26 (vor 14 Tagen) @ Wulf-Eberhard

Was'n? :mail:?

Ich mache gleich Schicht.

--

RSS-Feed dieser Diskussion