MS und Migräne (Allgemeines)

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 08:45 (vor 16 Tagen)

Mit der Migräne scheint es umgekehrt zu sein wie mit der MS: Sie wird im Alter immer besser.

W.W.

MS und Migräne

Jakobine, Montag, 27. November 2017, 14:58 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Hallo W.W.,
stimmt sozusagen grob. Obwohl ich gerade die Ausnahme erlebt habe, in drei Wochen 7 x Migräne, was ich in meiner früheren Zeit üsberhaupt nie hatte. G. Jakobine

MS und Migräne

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 15:11 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Mit der Migräne scheint es umgekehrt zu sein wie mit der MS: Sie wird im Alter immer besser.

Das ist bei mir leider nicht so, auch mit der Migräne ist es leider schlimmer geworden. Momentan habe ich den Eindruck, durch das anstrengend und verkrampfte Gehen, nehmen die Verspannungen,vor allem im Nacken zu und wenn ich dann noch beruflich gefordert bin und mich nicht sofort ausruhen kann, rächt es sich schnell durch einen Migräneanfall. "Meine" Krankengymnastin versucht mich "in die Mitte" zu bringen und die Verspannungen aufzulösen, da ich zur Zeit 2x die Woche Doppeltermine wahrnehme, scheint es allmählich zu helfen.Ansonsten setze ich mich jetzt zu Hause öfter in den Rollstuhl, um mich nicht so zu verausgaben, das tut ganz gut.

MS und Migräne

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 15:41 (vor 15 Tagen) @ kerstin

Ich sprach natürlich von meinem hohen Alter!

W.W.

MS und Migräne

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 15:50 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Ich bin 62, ich hab grad ihr Buch nicht zur Hand, meine aber, Sie sind kaum älter.

MS und Migräne

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 15:58 (vor 15 Tagen) @ kerstin

Leider stimmt das nicht, ich bin nicht Tage, Wochen oder Monate, sondern Jahre älter. Ich bin 68.

W.W.

Nicht mal 10% älter?

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Montag, 27. November 2017, 16:10 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Leider stimmt das nicht, ich bin nicht Tage, Wochen oder Monate, sondern Jahre älter. Ich bin 68.

W.W.

Das ist ja weniger als 30% bei Placebo, das zählt ja (fast) nicht...

--
Disclaimer:
Ich sprech nur für mich, lass meine Gedanken raus, gebe keine Empfehlungen.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Kopf, idealerweise zum DENKEN

Nicht mal 10% älter?

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 16:15 (vor 15 Tagen) @ naseweis

W.W.

Wenn du wüsstest...!

W.W.

10%

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Montag, 27. November 2017, 16:22 (vor 15 Tagen) @ W.W.

W.W.

Wenn du wüsstest...!

W.W.

Ich weiss so manches, ich habe euch beide in diesem Sommer kennengelernt. :wink:

Ich kann aber Geheimnisse für mich behalten!

--
Disclaimer:

10%

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 17:30 (vor 15 Tagen) @ naseweis

Das finde jetzt aber doof Naseweis :"ätsch man, ich weiß was, aber verrate es nicht ...."

10%

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 17:33 (vor 15 Tagen) @ kerstin

Das macht mich jetzt auch neugierig!:confused: Meint Naseweis etwa, dass ich ein armer, alter, kranker Mann bin?

W.W.

10%

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 17:36 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Das macht mich jetzt auch neugierig!:confused: Meint Naseweis etwa, dass ich ein armer, alter, kranker Mann bin?

Nee, eher, dass Sie super fitt sind und ich gar nicht jünger wirke (obwohl ich es bin !!!! ).

10%

W.W. @, Montag, 27. November 2017, 17:38 (vor 15 Tagen) @ kerstin

Wie man alles so drehen und wenden kann...! Übrigens fürchte ich: Was auch immer wir denken und tun, hier im Forum sind wir ziemlich gläsern.

W.W.

10%

naseweis ⌂ @, im meinem Paradies, Montag, 27. November 2017, 17:34 (vor 15 Tagen) @ kerstin

Das finde jetzt aber doof Naseweis :"ätsch man, ich weiß was, aber verrate es nicht ...."

Soll ich über dich sprechen oder uber W. W. ?

--
Disclaimer:

10%

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 17:42 (vor 15 Tagen) @ naseweis

Soll ich über dich sprechen oder uber W. W. ?

Wenn es was Gutes ist, schreib!lightbulb

flowers Ansonsten: ruf doch mal an!:

10%

kerstin @, Wedemark, Montag, 27. November 2017, 17:48 (vor 15 Tagen) @ kerstin

So, aber ich mach jetzt erst mal Forenpause. Das war doch zu viel Multitasking, die Enkelkinder haben Kräutersalz produziert und Küchenschubladen ausgeräumt ( je nach Alter ...). Hier herrscht jetzt Chaos und ich geh erst mal mit der Zeitung und einem Tee aufs Sofa.:wink:

Mal sehen, was es morgen Abend an neuen Nachrichten gibt, morgen ist ein voller Arbeitstag ...:footprint:

RSS-Feed dieser Diskussion