Flower Power, Friedensliebe und jedem das Seine (Technik)

jerry @, Montag, 07. August 2017, 12:45 (vor 71 Tagen)

Vielen, vielen Dank, Michael!

Viren statt Impfung dagegen! Logisch! Freude!

:clap:
rofl

Michael, habe geseht und bestellt!
flowers

Hej, Lore, Smits zitiert solch einen alten Fall eines ImpfImpfschadens, von Burnett zwei 20 bis 30 Jahre alte ISS-Fälle, die geheilt wurden. Geheilte MS-Fälle? Da ist mir bis jetzt nur die Distemperinum-Heilung begegnet. Gruss Martillo.

Sorry - aber es ist manchmal schwierig, bei der Vielzahl an Beiträgen und den nichts aussagenden/verratenden Betreffs relevante Postings zu finden ...

Michael

Liebe(r) Hausmeister,

ich möchte gern um eine eigene Kategorie bitten für Beiträge wie die zitierten. Vielleicht eine Erweiterung der 'Erreger/Neuroborreliose' bzw Umbenennung in 'Außenseiter/Borre/Homöopathie/Impfgegner'?

Damit die Anhänger bzw Verfechter jener Themen es leichter haben (s.o. Michael) und z.B. ich diese in meiner Vorauswahl abhaken bzw ausschließen kann.

LG, jerry

Jedem das Seine?

Lore Ipsum @, Montag, 07. August 2017, 13:05 (vor 71 Tagen) @ jerry

Lieber Hausmeister,

ich möchte gern um eine eigene Kategorie bitten für Beiträge wie die zitierten. Vielleicht eine Erweiterung der 'Erreger/Neuroborreliose' bzw Umbenennung in 'Außenseiter/Borre/Homöopathie/Impfgegner'?

Damit die Anhänger bzw Verfechter jener Themen es leichter haben (s.o. Michael) und z.B. ich diese in meiner Vorauswahl abhaken bzw ausschließen kann.>

Ich möchte weiters um die Benennung dieser neuen Kategorie mit dem umfassenderen Qualitätsmerkmal
"Jerry warnt" bitten - für die Erleichterung MEINER Vorauswahl!

Und überhaupt sollte jeder User seine eigene Kategorie bekommen! Da hat der Jerry ja sowas von recht! Danke! rofl

Nicht die feine ...

jerry @, Montag, 07. August 2017, 13:33 (vor 71 Tagen) @ Lore Ipsum

Ich möchte weiters um die Benennung dieser neuen Kategorie mit dem umfassenderen Qualitätsmerkmal

Und überhaupt sollte jeder User seine eigene Kategorie bekommen! Da hat der Jerry ja sowas von recht! Danke! rofl

War ein sachlicher Vorschlag von mir... vielleicht sollten bekannte Krawallbürsten auch einfach ins 'Hinterzimmer' nur für Eingeloggte? :-P

Ganz unkategorisch... rofl

Na, das wär aber schade drum :-D

Aber du bist schon mskrank?

motorschiffbesitzer @, Montag, 07. August 2017, 13:37 (vor 71 Tagen) @ Lore Ipsum

Und überhaupt sollte jeder User seine eigene Kategorie bekommen! Da hat der Jerry ja sowas von recht! Danke!

Ich bin ein Befürworter, dass einem MS-Kranken keine unnütze Arbeit aufgebummt wird.

Unter dem Gesichtspunkt ist dein Vorschlag :wuerg:

jerry @, Montag, 07. August 2017, 13:50 (vor 71 Tagen) @ motorschiffbesitzer

Danke msb.

Eine Antwort auf Lore auf ihrem Niveau verkneif ich mir :-D , denn die müsste heißen:
Wohl eine bezahlte Außenseiterversand-Schreiberin (Zentrum der...)?!

Lore Ipsum @, Montag, 07. August 2017, 14:00 (vor 71 Tagen) @ jerry

Eine Antwort auf Lore auf ihrem Niveau verkneif ich mir :-D

Schade, dann würde das Niveau ja vielleicht steigen, welches gerade ziemlich abnimmt.

jerry @, Montag, 07. August 2017, 14:05 (vor 71 Tagen) @ Lore Ipsum

Sei beruhigt:

Du liest mich ja nicht wirklich, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich mir die Retourkutsche auf Deinem Niveau ja nach dem entschuldigenden :-D nicht verkneifen konnte...

Bleibe dabei: Jedem seine Ecke. Wie beim Boxen! :-P

jerry

Manche sind mehr, andere weniger krank?

hausmeister willie @, Springfield, Montag, 07. August 2017, 14:04 (vor 71 Tagen) @ jerry

.
.

Bitte beachten:

Die Anregung von Jerry aufgreifend,
hat sich das Team entschlossen, die Impfschadendiskussion in die Kategorie "Impfgegner / Erreger / Borreliose /" zu verschieben.

Ausserhalb gestartete Beiträge zum Thema werden durch die Moderatoren entsprechend verschoben.

PS: Offensichtlicher Unsinn oder Bosheiten können entsprechend der Nutzungsbedingungen behandelt werden:

Löschung von Forenbeiträgen

• ms-ufoS.org behält sich die Löschung von Bildern und Forumsbeiträgen ohne besondere Angaben von Gründen vor.
  • Einen Anspruch auf Einstellung oder Beibehaltung eines eingestellten Forumsbeitrages auf ms-ufoS.org wird nicht gewährleistet.

Manche sind mehr, andere weniger krank?

jerry @, Montag, 07. August 2017, 14:06 (vor 71 Tagen) @ hausmeister willie

Danke Dir :ok:

Was machen wir mit Jubelbeiträgen betr. die eine MS-Heilung durch Nosoden, aus der viele Beiträge werden?
Und genau so etwas wollte doch von M. leichter gefunden werden?

LG, jerry

P.S.: Sorry Michael27, wie ich das oben schrieb, wirkt es, als unterstellte ich Dir 'Jubelbeiträge...' lesen zu wollen. Wohingegen Dich halt 'Nosoden' interessierten und solche Beiträge in einem ganz anderen Thread versteckt waren.

Spricht jedenfalls sehr für die Kategorien und deren Einhaltung.

RSS-Feed dieser Diskussion