Darstellung Forumssete (Technik)

Floyd @, Hannover, Dienstag, 06.06.2017, 16:08 (vor 323 Tagen)

Hat der Hausmeister an der Darstellung gebastelt?
Mein Bild ist stark zusammengeschoben. Andere Seiten betriffts nicht.

:gun:

Darstellung Forumssete

W.W. @, Dienstag, 06.06.2017, 16:15 (vor 323 Tagen) @ Floyd

Ich habe auch Probleme: Die Darstellung erfolgt nicht am Beginn des aufgerufenen Beitrags, sondern in der Mitte oder am Schluss, so dass ich dauernd nach oben scrollen muss.

Und wenn ich Beiträge von z.B. Nalini suche, dann funktioniert das oft nicht.

Und - was mich sehr freuen würde - manche Beiträge (und manche Autoren) interessieren mich nicht so besonders. Rechts an der Seite bei 'neue Einträge' sind nur die Titel angegeben, aber ich würde mich freuen, wenn auch dabei stünde, wer ihn geschrieben hat (z.B. Boggy).

W.W.

Darstellung Forumssete

IceUrmel, Dienstag, 06.06.2017, 16:58 (vor 323 Tagen) @ W.W.

Und - was mich sehr freuen würde - manche Beiträge (und manche Autoren) interessieren mich nicht so besonders. Rechts an der Seite bei 'neue Einträge' sind nur die Titel angegeben, aber ich würde mich freuen, wenn auch dabei stünde, wer ihn geschrieben hat (z.B. Boggy).

W.W.

Hallo Doc,

wenn Sie mit dem Cursor auf den rechts gelisteten neuen Beitrag gehen, erscheint der/die AutorIn eingeblendet.

LG

Darstellung Forumsse(i)te

hausmeister willie @, Springfield, Dienstag, 06.06.2017, 17:03 (vor 323 Tagen) @ IceUrmel

W.W.

Hallo Doc,

wenn Sie mit dem Cursor auf den rechts gelisteten neuen Beitrag gehen, erscheint der/die AutorIn eingeblendet.

LG

Jetzt war das Urmel schneller als der Hausmeister.

Recht hat se!

Darstellung Forumssete

Nalini @, Dienstag, 06.06.2017, 17:11 (vor 323 Tagen) @ IceUrmel

Funktioniert aber nicht mit Mobilgeräten (Tablet). Oder habe ich was übersehen?

Darstellung Forumsse(i)te

hausmeister willie @, Springfield, Dienstag, 06.06.2017, 17:26 (vor 323 Tagen) @ Nalini

Funktioniert aber nicht mit Mobilgeräten (Tablet). Oder habe ich was übersehen?

Nur wenn du ein Tablet mit ner Maus hast . . .

dann musste aber die Katze vorher wegsperren !!! rofl

PS: Am Smartphone hab ichs grad (nicht funktionierend) probiert,
Tablettest kommt gleich .. bis denn

Update: Darstellung Forumsse(i)te

hausmeister willie @, Springfield, Dienstag, 06.06.2017, 17:45 (vor 323 Tagen) @ hausmeister willie

das oben von Ice Urmel beschriebene Feature geht anscheinend NUR an Desktop Pc s.

Am Samsung Tablet mit Android hab ich das grad (mit und ohne Maus) getestet.

Wenn Mann oder Frau da laaaaaang auf den entsprechenden Link bei "letzte Einträge" drückt,
erscheint das Kontextmenu mit (z.B. Floyd, 06.06.2017, 17:39 (Allgemeines)

(die Anzeige geht dann aber nicht von alleine wieder weg, sondern nur durch erneutes laaaaaang drücken.
Das ist lästig, aber von mir nicht zu ändern!)

Mal hören, wie das bei den Linux-usern ist
wer kann das prüfen?

Update: Darstellung Forumsse(i)te

Nalini @, Dienstag, 06.06.2017, 18:53 (vor 323 Tagen) @ hausmeister willie

Wenn Mann oder Frau da laaaaaang auf den entsprechenden Link bei "letzte Einträge" drückt,
erscheint das Kontextmenu mit (z.B. Floyd, 06.06.2017, 17:39 (Allgemeines)

Klappt bei mir nicht (android-tablet). Bei mir erscheint dasselbe Kontextmenü, das erscheint, wenn ich auf einen link klicke (öffnen, in neuem Fenster öffnen, usw.)

Aber egal, ist mir nicht so wichtig. Ich lese mit "ausgeklappten" threads, da sehe ich sowieso immer, wer geschrieben hat. Und wenn ich mal eine "Nullnummer" ;-) erwische, ist auch nicht so schlimm.

korrigiert: Darstellung Forumsse(i)te

hausmeister willie @, Springfield, Dienstag, 06.06.2017, 16:51 (vor 323 Tagen) @ Floyd

Hat der Hausmeister an der Darstellung gebastelt?
Mein Bild ist stark zusammengeschoben. Andere Seiten betriffts nicht.

:gun:

der hausmeister, so so,

ja, der hat mal was probiert . . .

jetzt bassts aber wieder, oder ?

Gruss aus dem regnerischen Oberbayern

korrigiert: Darstellung Forumsse(i)te

Floyd @, Hannover, Dienstag, 06.06.2017, 17:39 (vor 323 Tagen) @ hausmeister willie

Alles TipTop,
ich dachte schon, ich als daU hätte was verzapft.
:schirm:

RSS-Feed dieser Diskussion