DGN Kongress in Mannheim (Allgemeines)

Doro @, Montag, 26. September 2016, 16:41 (vor 360 Tagen)

Vom 21. bis 24. September fand in Mannheim der 89. DGN-Kongress statt.
Es wimmelte von Torheiten und Trugschlüssen, schreibt Jutta Scheiderbauer.

http://tag-trier.de/?p=286#more-286

Doro

--
"Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden." Platon

DGN Kongress in Mannheim

agno @, Dienstag, 27. September 2016, 10:37 (vor 359 Tagen) @ Doro

Danke @ Doro und auch Jerry vor allem aber Jutta!!!
Klingt wie das System Franz Josef Strauß.
*Seufz*
Wir jammern über unglaubwürdige Verquickungen, während diese sich immer enger vernetzen.
agno

DGN Kongress in Mannheim

W.W. @, Dienstag, 27. September 2016, 12:52 (vor 359 Tagen) @ agno

Danke @ Doro und auch Jerry vor allem aber Jutta!!!
Klingt wie das System Franz Josef Strauß.
*Seufz*
Wir jammern über unglaubwürdige Verquickungen, während diese sich immer enger vernetzen.

Wir jammern, aber ich bin überzeugt, Jutta und Natalie Bessler können etwas tun! Sie haben die richtige Art gefunden, wie man der unheiligen Allianz zu Leibe rücken kann. Nicht mit Wut im Bauch, sondern sachlich.

Ich glaube, wenn man ganz ruhig und sachlich erklärt, was man gegen den Einfluss der Pharmaindustrie hat, dann kann man nicht mehr totgeschwiegen werden. Die Leute von Hamburg-Eppendorf haben mit ihrer UKE-Broschüre begonnen, die MEDZIS sind mit von der Partie und jetzt auch noch die TAG!!!

Ich glaube, die Zeit der großen Täuschung ist vorbei. Jetzt kommen Fakten auf den Tisch, und unser Blick hat sich für die Täuschungen geschärft. Wir sitzen auf einem aufsteigenden Ast.

W.W.

DGN Kongress in Mannheim

jerry @, Dienstag, 27. September 2016, 13:52 (vor 359 Tagen) @ W.W.

Wir sitzen auf einem aufsteigenden Ast.

W.W.

Netter neuer Aphorismus ;-)

Von solchem - also dem aufsteigenden Ast - aus würd ich für mein Teil in die Tiefe rutschen (dank paar MS-bedingter Modifikationen meiner Kraft und Körperkontrolle) :-(

LG, jerry

DGN Kongress in Mannheim

W.W. @, Dienstag, 27. September 2016, 14:04 (vor 359 Tagen) @ jerry

Wir sitzen auf einem aufsteigenden Ast.

W.W.

Netter neuer Aphorismus ;-)

Ich hatte tatsächlich gezögert, bevor ich das schreibe. Aber dann fand ich es auch nett!;-) Sitzt man nicht in einem sinkenden Boot? Es sind diese kleinen Sprachspiele, die manche Diskussionen so unterhaltsam machen.

W.W.

RSS-Feed dieser Diskussion