Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen (Allgemeines)

hausmeister willie @, Springfield, Montag, 26. September 2016, 13:16 (vor 423 Tagen)

Liebe Leute,

die Zusendung der Rechnung
für die Domain MS-ufos.org
erinnerte mich daran, dass
wir vor genau einem Jahr
mit den ufoS gestartet sind. :rocket:

Ich freu mich, was sich daraus entwickelt hat. :clap:

flowers Dank an die ForistInnnen, die mit ihrer Lebendigkeit, ihren Anliegen, Fragen, Freuden und Leiden das Forum beleben.

:herzle: Dank an das Team, das mit Rücksprache und Abstimmung und Ratschlägen zum gesunden Aufwachsen des Forenneulings beigetragen hat.

Weiter so ! :ok:

PS: Jetzt zieh ich den Smoking (vom Feiern) wieder aus und den grauen Kittel (zum Hausmeistern) wieder an. :coffee: + :rauch:

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen

Boggy, Montag, 26. September 2016, 13:22 (vor 423 Tagen) @ hausmeister willie

Liebe Leute,

die Zusendung der Rechnung
für die Domain MS-ufos.org
erinnerte mich daran, dass
wir vor genau einem Jahr
mit den ufoS gestartet sind. :rocket:

Ich freu mich, was sich daraus entwickelt hat. :clap:

flowers Dank an die ForistInnnen, die mit ihrer Lebendigkeit, ihren Anliegen, Fragen, Freuden und Leiden das Forum beleben.

:herzle: Dank an das Team, das mit Rücksprache und Abstimmung und Ratschlägen zum gesunden Aufwachsen des Forenneulings beigetragen hat.

Weiter so ! :ok:

PS: Jetzt zieh ich den Smoking (vom Feiern) wieder aus und den grauen Kittel (zum Hausmeistern) wieder an. :coffee: + :rauch:

Großartig!
Ja, weiter so!
Und Dank an Euch, die Ihr dies hier erschaffen habt und aufrecht erhaltet.
flowers
Gruß
Boggy
:-)

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.

W.W. @, Montag, 26. September 2016, 13:24 (vor 423 Tagen) @ hausmeister willie

Ja, herzlichen Glückwunsch!!! Es ist etwas Bemerkenswertes entstanden! Ein interessantes MS-Forum, das niemanden verletzt. Und es ist geradezu bravourös gelungen, Störenfriede fernzuhalten.

Ich glaube, man könnte dieses Forum kaum besser machen... :lookaround: Vielleicht eine winzige Kleinigkeit: Wichtige Studien kommen noch etwas zu kurz. Ich meine, jeder, der hier liest, muss das Gefühl haben, auf dem neuesten Stand zu sein. Das heißt. wenn hier etwas verurteilt wird, dann deshalb, weil man die Studie genau gelesen und es sich gut überlegt hat.

Klatschen kann jeder, Buhrufen auch, aber abwägen ist schwierig.

W.W.

Hitman @, Montag, 26. September 2016, 13:30 (vor 423 Tagen) @ hausmeister willie

Dank an die ForistInnnen, die mit ihrer Lebendigkeit, ihren Anliegen, Fragen, Freuden und Leiden das Forum beleben.

Dank an das Team, das mit Rücksprache und Abstimmung und Ratschlägen zum gesunden Aufwachsen des Forenneulings beigetragen hat.

Dank auch an hausmeister willie für seinen Einsatz.

julia @, Montag, 26. September 2016, 16:15 (vor 423 Tagen) @ hausmeister willie

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Hausmeister.flowers

Zoe @, tieef im Weeeeesten, Montag, 26. September 2016, 16:20 (vor 423 Tagen) @ hausmeister willie

Party, Party, Party!

:footprint: (no: :heelsr: :heelsr: )

Herzlichen Glückwunsch!
Zoe

Bennie @, Montag, 26. September 2016, 18:41 (vor 422 Tagen) @ Zoe

Ein Prost auf die Ufos :
:wink:
Wo ist der Sekt-Smiley ;-)
Bennie

Bennie gibt einen aus

hausmeister willie @, Springfield, Montag, 26. September 2016, 18:47 (vor 422 Tagen) @ Bennie

Prost dann mal ! :schampus:

Bennie gibt einen aus

Bennie @, Montag, 26. September 2016, 21:06 (vor 422 Tagen) @ hausmeister willie

Ja super, herzlichen Dank ;-)

Bennie gibt einen aus

Amy @, Montag, 26. September 2016, 21:15 (vor 422 Tagen) @ hausmeister willie

:schampus:

YY

kling-klirr

:-D

Bin auch ganz begeistert von diesem neuen smily:

:rocket:

ich mag es bunt!

Auf die kommenden Jahrestage und unser aller Gesundheit!

jerry @, Montag, 26. September 2016, 23:58 (vor 422 Tagen) @ Zoe

Wo unter Beteiligung geistiger Getränke gesungen und gefeiert wird, da bin ich selbstverdingslich dabei.

Lieben Dank insbesondere an Hausmeister Willie!! flowers

jerry

Nalini @, Samstag, 01. Oktober 2016, 10:15 (vor 418 Tagen) @ hausmeister willie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Etwas verspätet, aber besser spät als gar nicht.

Ein schönes Forum. Auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, aber ich merke, ich vermisse es, wenn ich nicht reinschauen kann, wie gestern nachmittag, wegen einer technischen Störung, die ich noch nicht erklärt habe ???

Gerne weiter so und Danke an die Admins :-)

RSS-Feed dieser Diskussion