Hundehinterlassenschaften und Ähnliches (Straßencafé)

kerstin @, Sonntag, 17.01.2021, 15:39 (vor 39 Tagen) @ ulma

Wie konnte Naseweis sich auch auf DHL verlassen? Hätte er A. Prime beauftragt, hätte Kerstin ihren Schnee noch am selben Tag gehabt, bzw. ich hätte reklamieren können, was bei DHL ja bekanntlich schwierig ist.

Männer, sag ich dazu nur ;-) !

Kerstin, leider bin ich heute alleine mit meinem Hund, aber der Vorteil bei Schnee ist ja, dass man genau sieht wo sie im Garten war :-D und die Enkel dürfen sich heute Nachmittag mit einem Beutel bewaffnen.

Oh ja, das Thema kenne ich, ich hatte schon mal überlegt, mich mit so kleinen Minifähnchen zu bewaffnen.
Im Moment bin ich aber wenig im Garten und die kackenden Hühner, die es hier auch noch gibt, haben den Vorteil, dass sie kleines Unkraut wegpicken und die Beete auflockern. Im Frühjahr müssen die aber wieder zurück in ihr Gehege, das gibt noch was ...

Meine kleinen Enkeltöchter spielen gerne kackende Hühner in meiner Küche, das ist dann ein Gaudi...

Schönen Sonntag an alle, ich war heute so schlapp, dass ich immer noch im Nachthemd bin. Lohnt sich wohl auch nicht mehr das zu ändern.

Kerstin

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion