Boggy hat gewonnen??? (Allgemeines)

Jakobine, Mittwoch, 30.12.2020, 18:10 (vor 66 Tagen) @ Boggy

Ich empfinde und sehe es so, wenn ein sogen. Nicht-Geduldeteter oder eine Nichtgeduldete was schreibt, was eigentlich nichts Kontroverses ist, bist Du, Boggy, sofort zur Stelle, und meinst Du müsstest Deinen Sermon dazu schreiben. Das war auch schon die ganze Zeit so, wenn was geschrieben wurde, warst Du schnell zu Stelle und hast Deinen Widerspruch angemeldet.

Komischerweise hast Du in Deinem Bergkloster, ein Babyphone oder eine Alarmkningel, damit du dieses Dir Unwilliges nicht verschläftst oder übersiehst.
Da allerdings nur noch wenig hier geschrieben wird, ist das sowieso nicht schwer, was mitzubekommen.
Somit ist es Dir gelungen, mind. 7 Leute zu vergrälen und dem Forum spannende Momente und interessante Aspekte zu entziehen. Natürlich nicht nur Dir sllein.
Und das liegt nicht nur an C, denn das Leben hat noch viele spannende Momente und Aspekte, ob nun mit oder ohne MS. Und das Leben ist schön, momentan nur wenig leichtfüßig und ich denke mal, das wird sich auch wieder ändern. Allerdings wird das von uns bisher so geschätzte Forum nicht mehr wiederzuerkennen sein.
Ansonsten ist Humor sowieso nicht Dein Stärke, ist mir in den vielen Jahren nicht aufgefallen. G. Jakobine

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion