Existenziell? Jawohl. (Straßencafé)

fRAUb @, Samstag, 04.07.2020, 07:43 (vor 33 Tagen) @ jerry

Da bin ich ganz bei Dir!! :wink:

jerry

Da bin ich aber froh! So muss ich mir wenigstens keine ungerechtfertigten Schuldzuweisungen und halbgaren Unterstellungen (Gagaismus) bezogen auf meine person mehr anlesen.

Im übrigen, hab ich's nicht so mit Männern, die nicht dazu in der Lage sind sich selbst oder ihr eigenes Geschreibsel zu reflektieren!

Desweiteren: ja! Das hat mich ärgerlich gemacht! Und darüberhinaus: sogar sehr!

Ohne deine drängende (!) Aufforderung hätte ich doch gar nichts mehr dazu geschrieben!

Und ja: Du gehörst zu der Sorte Mann, mit der ich als Frau nicht kann! Nicht, dass ich jetzt mit jemandem irgendwie können wollte, aber ihr geht mir schon seit jeher auf den Zeiger!!! Immer sind die anderen Schuld- vorzugsweise die weiblichen anderen (ist klar, man(n)...)

Das nachdem ihr sie zuvor bedrängt habt, ein Statement abzugeben! Ich hätte doch gar nichts mehr dazu geschrieben, wenn ich mich nicht genötigt gefühlt hätte!

Jetzt fühl ich mich von dir komplett verarscht!

Das ist #metoo auf höchster Ebene!

Kein Sorry für diesen Beitrag! Das musste nach all den versuchen, dich schriftlich über die Corona Maßnahmen zu retten jetzt raus!
Und jammern in der Senioren- Residenz ist ebenfalls Luxusproblem in reinform!

Die meisten kommen nicht mal dorthin (weil zu teuer!)

Bei uns ist bei Seniorenheim schon Ende! Wenn ich ginge, könnte der Rest der Familie einpacken!

Und du sitzt hier und jammert über die Beschränkungen in der Seniorenresidenz!

...

So. Das musste jetzt raus!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion