Häh? (Straßencafé)

jerry @, Montag, 29.06.2020, 14:25 (vor 5 Tagen) @ agno

Hallo agno,

Ich hatte schon heute morgen vor meiner Biketour beim Reinlesen nicht die leiseste Ahnung, worum es Dir geht.

Habe während der Tour ein wenig an dem Begriff der Flintstones geknabbert, und überlegt, ob Du möglicherweise bestimmte Forist*innen damit zärtlich ansprechen wolltest, die sich über die Zärtlichkeit vermutlich ähnlich laut gefreut hätten wie weiland diejenigen, die sich gegen die Bezeichnung als 'Neger' verwahrten...

War dann eben zunächst erfreut, dass Dich jemand verstanden zu haben schien - und bin nach dem Lesen völlig aus der Kurve getragen, zumal Dich da dieser Jemand wild in die Pfanne zu hauen scheint, dem Du Dich eben noch deutlich näher fühltest als z.B. Dir an sich nahestehenden Schreiberlingen mit Deiner n.n.b. Meinung nach schrägen Ansichten.

Würde gern zumindest erfahren, wen Du mit 'Flintstones' charakterisieren wolltest.

Bei diesbezüglicher Unmöglichkeit fänd ich netter, wenn Ihr Euch und/oder den Flintstones im Hinterzimmer vors Schienbein treten könntet, und begeisternd, an dieser Stelle stattdessen Erfreuliches zu Madame S. vorzufinden.

Danke flowers

jerry

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion