Greta (Straßencafé)

Mimmi, Dienstag, 14.01.2020, 15:03 (vor 7 Tagen) @ agno

"Um zu erkennen, wer ein Interesse an einer Vermarktung eines Mädchens mit Asperger-Syndrom hat, muss man notwendigerweise bei ihrer Familie beginnen. Just in dem Moment, als Greta mit ihrem Schulstreik begann, veröffentlichte ihre Mutter ein Buch mit dem Titel „Szenen aus dem Herzen. Unser Leben für das Klima“. Kurzgefasst: Das Buch ist eine Projektion des eigenen Unglücks auf den gesamten Globus. Eine Familie, die sich in den Klimawahn flüchtet, weil Ärzte beiden Töchtern nach Hungerstreik, Panikattacken und Depressionen die Diagnose Asperger-Syndrom, Autismus und OCD (Zwangstörungen) ausstellen. Am Tag der Buchveröffentlichung erschien in den sozialen Medien unter dem Hashtag #We don`t have time ein Beitrag vom bekannten PR-Beraters Ingmar Rentzog, der Gretas Mutter kennt. Der Erfolg der Kampagne überzeugte ihn vom Verkauf seiner PR-Firma und den Einstieg in das Klima Geschäft: seine neue Firma heisst jetzt We don´t have time und verdient kräftig am Klima-Hype."

https://www.lokalkompass.de/gladbeck/c-politik/das-phaenomen-greta-thunberg_a1222203


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum