Warum kann....... (Allgemeines)

Meta @, im Wald, Sonntag, 10.11.2019, 20:54 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 20 Min.) @ Wolkenblume

und Kritik ist immer gut......besser als bei allem ja und amen sagen, sondern Kopf hoch und seine Meinung schreiben oder sagen.....

Wir werden mit unseren MS-Ansichten, wie unsere jeweilige MS entstanden ist, auf keinen gemeinsamen Nenner kommen........können uns aber trotzdem wohlgesonnen sein......flowers

Menschen, die absolute Behauptungen auftellen empfinde ich als anmaßend, denen will und muss ich nicht wohlgesonnen sein...;-)

Ich weiß nicht, ob du es schon mal bemerkt hast Wolkenblume, ich verwende oft das Kürzel "m.E.", was meines Erachtens bedeuted bzw. meiner ganz subjektiven Sichtweise nach.
Verallgemeinerungen halte ich daher oft für unzulässig.

Nach so vielen Jahren und persönlichen Erfahrungen in MS-Foren halte ich meine Skepsis für durchaus angebracht. Zudem beschäftige ich mich seit über 30 Jahren intensiv mit Kommunikationspsychologie. Habe trotzdem die Weisheit weder mit Löffeln gefressen, noch für mich gepachtet..
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill...:-)

Wende mich jetzt lieber wieder dem realen Leben zu, die virtuelle Welt ist meinem persönlichem Geschmack nach zu häufig verzerrt, übertrieben und verlogen.

--
Vorsicht vor Energievampiren!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion