Warum machen wir immer weiter? (Allgemeines)

Wolkenblume @, Donnerstag, 26.09.2019, 19:06 (vor 22 Tagen) @ stefan

Ich glaube, es liegt an dir und mir.

Das ist alles einfach so dermaßen absurd!
Wir kennen das doch schließlich längst und müssten doch noch in dunkler Erinnerung haben, wie es hier abläuft.

PS: Mal angenommen es wird sich nun nichts mehr ändern, und es geht hier so weiter wie bisher. Welche Konsequenzen ergeben sich Deiner und meiner Meinung nach daraus für uns?

DA ich ja noch nicht so lange hier bin.......liest sich das so, als ob das schon immer so gewesen wäre, dass W.W seine komischen Fragen hier so in den Raum wirft, so als ob es ihm eigentlich egal ist, ob ihm jemand antwortet oder nicht.......vielleicht sieht er es auch als Tagebuch ? ...............mir gruselt.

Da war doch mal eine Geschichte mit einem anderen Forum, das mal seines war und auf dem er jetzt nicht mehr ist......vielleicht ist das hier der Ersastz?
War das in dem anderen Forum genauso?

Die Konsequenz von dem Ganzen wäre, wenn ihr das hier nicht mehr ertragt, zu gehen......

Andererseits warum solltet Ihr gehen - wenn es nur an einem hängt ?

Vielleicht richtet man, Herrn W.W einen Raum ein, in diesem Forum, wo er seinen Gedanken freien Raum lassen kann und wenn man ihn nicht lesen will, darf man den Raum halt nicht betreten.......hm,........

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion