Weiter so! (Straßencafé)

Boggy, Montag, 23.09.2019, 12:41 (vor 30 Tagen) @ W.W.

PS: Das Wichtigste ist, dass dieses MS-Forum sich seit 4 Jahren nicht geirrt hat!!!

Nun bleim Se mal aufm Teppich!

a) Ein Forum kann sich sowieso nicht irren, weil "es" keine Ansichten vertritt; es ist ein Ort vieler unterschiedlicher Ansichten vieler Teilnehmer am Gespräch.

b) Hier wurde jede Menge Unfug, Unsinn, falsche Behauptungen und Irrtümer usw. vertreten, und es macht ne Menge Arbeit, das immer wieder aufzuzeigen und zurechtzurücken.

c) Ich muß mich mal wieder dagegen wehren, wie Sie aus dem "Forum" einen Einheitsblock zimmern wollen, wo "Wir-alle" gegen den Rest der MS-Welt kämpfen.
Ich lasse mich nun mal nicht verneinahmen. :-)

d) Zum Abschluß: ich habe hier viele frohe Stunden mit freudebringenden und wohltuenden Begegnungen und Unterhaltungen verbracht, was mir gut getan hat;
und ich habe eine Reihe wichtiger Informationen erhalten und Erkenntnisse gewonnen - sehr gut!
Und die Auseinandersetzugen hier, in die ich mich begeben habe, hatten - neben den erfreulichen Auswirkungen, der Wahrheitsfindung zu dienen :-) -
auch den mehr als erfreulichen Effekt, mein MS-geschädigtes Gehirn zu trainieren und einigermaßen fit zu halten.

Weiter so!

Gruß
Boggy
flowers

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion