ach, der 14. (Allgemeines)

Wolkenblume @, Freitag, 13.09.2019, 11:10 (vor 10 Tagen) @ kerstin

..... warum das Brot, dass ich gebacken habe nicht so schmeckt wie ich dachte und ob es gleich regnet oder ich losfahren kann, um für meine Gäste morgen einzukaufen und ob der Akkuladezustand ausreichend ist.

Nun, dann wünche ich uns morgen eine schöne Feier - meine Zwillinge haben morgen Geburtstag. ......und werden staunen.......Tochter1 hatte mal den Wunsch geäußert sich die Haarspitzen blau färben zu wollen.......

werden wir machen.....:-D

Tochter2 hat richtige krause Haare und wollte sich mal die Haare glätten, sie hätte da etwas gesehen auf yout.....das helfen könnte.......

wird gemacht.......

außerdem muss ich noch Lieblingskuchen backen......Kalorien....Kalorien...aber meine Kinder sind alle durch die Bank weg schlank.......die eine wünnscht sich einen "Kalten Hund", die andere möchte bitte wieder " Nougattorte "

Versuche doch mal ein Brot zu backen mit u a Hanfmehl und Sonnenblumenkernen.......rofl rofl

Das Ergebnis wird irgendwie nach wirklichem Gras schmecken und die Sonnenblumenkerne werden grün sein........rofl

Da ich einen neuen Backofen habe, werde ich mich auch mal wieder an Brotbacken wagen....beim Gasherd ist mir immer alles unten angebrannt.

Ich wünsche uns heute mal eine stressfreie Vorbereitung und schöne stressfreie Feiern morgen

flowers flowers flowers flowers flowers flowers flowers flowers flowers flowers

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion