man liest so viel..... (Allgemeines)

Wolkenblume @, Freitag, 13.09.2019, 10:59 (vor 88 Tagen) @ Nalini

Man liest so viel darüber, was helfen könnte zu Remyelisierung.

ua habe ich mal gelesen, dass Vollkorn einen Stoff beinhaltet, der auch dazu beiträgt - nur wenn man sich Low Carb oder ketogen ernähren möchte - was ja auch förderlich sein soll bei allen Autoimmunkrankheiten -dann wäre das kontraproduktiv ....oder Lecithin....etc.

und da bin ich dann an meine Grenzen gestoßen....denn ich muss doch eine Ernährung finden, die ich durchhalten kann und bei der ich nicht ständig für meine Kinder etwas anderes kochen muss.

Ich habe kein Hotel....und meinem Sohn muss ich schon ständig irgendwas anderes kochen, damit der überhaupt was isst -

er schneidet immer die Wurstenden weg oder ist dabei das Fleisch den Rand und wenn es noch so mager ist, weg zu schneiden, von dem er weniger essen möchte - was ja einerseits sehr löblich ist, aber andererseits

isst er halt weder Gemüse noch Obst. ich habe es aufgegeben, Gespräche mit der Wand zu führen....er wird halt später leidvoll erfahren müssen, dass das nicht so gut war für einen 1,85 m jungen Mann an der oberen Grenze zum Untergewicht.....ich habe da schon alles durch.

- er liebt süß.

Süßes hier zu haben, ist aber für mich - ein absolutes Verhängnis. .....

ich komme vom Thema ab..........

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion