Neurologen allgemein (Allgemeines)

Meta @, im Wald, Dienstag, 10.09.2019, 13:44 (vor 10 Tagen) @ Wolkenblume

Ich gehe zu meiner HA.

Ist die wenigstens o.k.?

und was W.W anbelangt, dass er behauptet, du seist an deiner MS selber Schuld.....habe ich noch nicht gelesen........warum ziehst du dir den Stiefel an......du wirst selber wissen, was der Grund ist....

Mein Beitrag war ironischer Natur!

Wie auch das Pestkrankenhaus.

ich habe schon so lange MS und es bringt mir nichts mehr mir über die Ursachen der MS Gedanken zu machen.

Es dürfte inzwischen 8 Jahre her sein, dass ich mich im ehemaligen Weihe-Forum angemeldet habe.

Das ist eine lange Zeit.

Das ständige verallgemeinernde Neurologen und Psychotherapeuten-Runtergemache finde ich kontraproduktiv!

Ich denke es kommt auch sehr darauf an, wie ich einem Arzt/Ärztin gegenübertrete, so vertrete ich meinen Standpunkt von Anfang an klar und begründet. Wenn ich will kann ich sehr freundlich sein und ein paar "Eisbrecher" einbauen...es findet sich immer etwas positives.

In der Praxis meiner neuen Neuro sind viele schöne vergrösserte Fotografien von der Bergwelt, sie hat sie selbst fotografiert. Ich weiss auch schon welcher Jahrgang sie ist, 1968 nämlich, ein guter Jahrgang! ;-)

Ach ja wir sind uns vom Frauentyp, also äusserlich sogar ähnlich :-) und mehr oder weniger gleich alt. Sympathie entscheidet sich oft gleich in den ersten Sekunden der neuen Begegnung.

Wenn ich schon mit vielen Vorurteilen hingehe, kann ich es gleich lassen.Ich gebe auch ganz "normalen" Neurologinnen eine Chance!;-)

Irgendwie pass ich glaub ich eigentlich gar nicht in dieses Forum;-)

--
Vorsicht vor Energievampiren!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion