Unwissende.... (Therapien)

Wolkenblume @, Mittwoch, 10.07.2019, 20:20 (vor 128 Tagen) @ kerstin

So ein Verhalten musste ich mir anhören bzgl meines Sohnes, weil er angeblich so hibbelig ist und die hatten noch nicht mal eine richtige Testung gemacht und gleich behauptet, er hätte ADHS....und als die Therapeutin meinte, er solle doch Ritalin schlucken, weil einer Tochter einer Freundin würde das auch gut helfen......war ich da zum letzten Mal.

Ach ja, ich habe immer gesagt, das Problem liegt in der Interaktion zwischen mir und ihm.....mittlerweile habe ich hier einen ruhigen Sohn......OHNE Ritalin.

Oder bei Depressionen,....jetzt sei doch net so faul....mach mal was, geh spazieren, mach dieses, mach jenes....

Unwissende, die ihr - durch RTL & Co - Wissen an den Mann / Frau bringen wollen......oder irgendwann mal evt jemanden getroffen haben, bei dem das funktioniert hat.....kann man doch nicht gleichsetzen mit mir......bin ein ganz anderer Mensch.....

Ich mag es auch nicht, wenn mir Unwissende ungefragt irgendwelche Tipps geben wollen...dem kann ich dann nur empfehlen, mal eine Schönheits-OP zu machen, bei so weit auseinander stehenden Augen, krummer Nase....etc.....:-D

und dann gehe ich meines Weges.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion