Hallo , erstmal....... (Allgemeines)

Wolkenblume @, Mittwoch, 03.07.2019, 08:32 (vor 132 Tagen) @ tournesol

'ich nehme keine BT, ich habe von meiner allg. Ärztin/Homöopathin eine Nosode und homöopathische Tropfen bekommen, nehme Biotin, Pinienrindenextrakt OPC 95, Kurkuma, Weihrauch, Vitamin D, >Krillöl, Vitamin A und E und Magnesium.'

Da nimmst du ja ziemlich viele verschiedene Mittel, bei mir ist es doch übersichtlicher. Was eine Nosode ist, weiß ich gar nicht. Zu dem, was du sonst noch schreibst, kann ich nichts sagen. Das solltest du wahrscheinlich besser mit einem Therapeuten besprechen, wie Meta dir geraten hat.

Ich nehme auch deshalb soviel, weil ich NIE mehr in meinem Leben zb. Marcumar nehmen möchte....also brauche ich etwas, das die Gefässwände geschmeidig hält - Pinienrindenextrakt OPC 95.

Dann brauche ich etwas, das mein Blut flüssig hält und es nicht verklumpt - hatte schon 2x Thrombosen und 1x Lungenembolie - ergo Kurkuma, Krillöl

Da ich auch Entzündungen im Körper habe - Weihrauch, Kurkuma, OPC , Vitamin E

Vitamin A für die Augen.

Zink kann ich nicht nehmen, da schon erhöht.

Habe nicht nur MS. - Denke für mich, dass die MS eine Folgeerscheinung - das i-Tüpfelchen sozusagen zu dem Ganzen anderen ist.

Die homöopathischen Tropfen nehme ich, damit ich die Nacht nicht auf dem Klo verbringe und die
Nosode ist für meine Seele.

Und alles, was ich von meinem Leben erzähle, erzähle ich, weil ich schon ganz viele Therapien gemacht habe und meine Geschichte so besser verarbeiten kann....aber vielleicht ist das auch zu tief für dieses Forum. ?

und ihr wollte die Anonymität wahren.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion