Hallo , erstmal....... (Allgemeines)

Tütensuppe, Montag, 01.07.2019, 22:47 (vor 18 Tagen) @ Meta

ich komme aus einer FB Gruppe, die ich zusammen mit anderen vor kurzem gegründet habe..Leider hat sich einer davon dann als Gruppen-Diktator erwiesen - das war auch derjenige, der mir sagte, er mag mich und möchte mich vor dem schlechten Einfluss der Ms-Ufos warnen.

Denn denjenigen, denn ich von den Ufos schon kenne , ist der Hausmeister, der in dieser FB Gruppe Kritik geäußert hat und damit in Ungnade fiel - er wurde seines Adminpostens enthoben.....und als ich dann schrieb, dass ich das ungerecht finde, fiel ich auch in Ungnade.....ich wurde übergangen bei Entscheidungen, in der Gruppe selbst und zu guter letzt hat er oder haben die anderen Admins mir meinen Admin weggenommen - ohne mit mir zu reden und ohne mir etwas zu sagen.....daraufhin, habe ich etwas in die Gruppe gestellt und bin gegangen.....Der Diktator hat mich blockiert.

Den Hausmeister haben sie erstmal für eine Woche gesperrt, damit er nichts auf mein Schreiben kommentieren kann......alle anderen Admins und Moderatoren ziehen den Kopf ein, schweigen und ignorieren mich.......

Allerdings hat sich dann heute eine Flying Monkey per pn bei mir gemeldet und bedauert, dass ich weg bin.....ich solle doch noch mal überdenken und nachsichtig sein und auf die anderen zu gehen......

Warum soll ich auf die anderen zu gehen? Was will ich in einer Gruppe mit rückgratlosen, toxischen Teammitgliedern ?

Schade um die Gruppe.....aber was will ich in einer Gruppe, in der unseriöse Links gepostet werden und alle anderen - außer hausmeister - finden das ok......keine gescheiten Links, keine gescheite Gruppe.......

zum Schwurbeln brauche ich keine Gruppe - da kann ich irgendeine Seite aufrufen bei FB und als Kommentar schwurbeln.....

nein, ich gehe in kein Spinnennetz mehr zurück. Also bin ich hier.......

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion