scooter@all (Allgemeines)

kerstin @, Donnerstag, 23.05.2019, 09:23 (vor 152 Tagen) @ Meta

Hallo Meta,

Das ist etwas, womit ich mich auch noch mal beschäftigen will, ein Reisescooter, danke für den Hinweis:

Hab für die Reise noch ein kleineres EMo, mit drei Handgriffen zu zerlegen und ins Auto zu laden.
Gut , es fährt nur 6 kmh, aber es ist wie mein Alltags-Emo sehr stabil (Heisst shop rider).

P.S. Da ich schon des öfteren hier und anderswo über meine E-Mobilerfahrungen ausführlich berichtet habe, hielt ich es nicht mehr für nötig mich zu wiederholen....

P.S.S. Das Forum hier und das ehemalige DMSG-Forumsarchiv liefert über die Suchfunktion viele Threads und Infos zum Thema

Ich war auf der Suche nach Tipps und wurde nicht so richtig fündig, liegt aber auch an mangelnder Disziplin meinerseits.

Aber jetzt bin ich erstmal versorgt, leider hat der Akku meines gebrauchten Scooters gelitten ( er stand ein Jahr im Schuppen und wurde wohl ab und zu geladen). Jetzt versuche ich über leer fahren, laden, leer fahren , den Akku noch zu retten. Enttäuschend ist es schon, wenn ich statt der angepriesenen 35 km nur 9 km fahren kann.

Na wir werden sehen...

Grüße von Kerstin

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion