Wie ich die MS behandle. (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Donnerstag, 11.04.2019, 11:41 (vor 13 Tagen) @ kirstenna

Finde ich vollkommen in Ordnung Ihre Vorgehensweise:)))

Man könnte es nicht besser machen.

.

Und eine Katze macht was sie will und nur das.

Es ist eben ein guter Arzt, wenn er es schafft, dass sich für den Patienten der "Weg besser abzeichnet".

In ihrem Inneren wissen sie eh, was gut für sie ist. Auch wenn es manchmal etwas verschüttet wurde.

Als Arzt hat man oft das fehlende kleine Mosaikteilchen zur Hand, was dann einhellig das "Bild" ergibt.

Liebe Kirstina
Das sich der Patient nur selbst heilen kann entspricht auch meiner Erfahrung.

Meine HA war kürzlich zu einem Hausbesuch bei mir gewesen aber das sie mich untersucht hätte oder mir gar das gewünschte Rezept für "Dronabinol" oder ein anderes Mittel ausgestellt hatte brachte sie mir eine Mitarbeiterin vom Sozialpsychtischen mit um mich zu einem Betreuer zu überreden!
rofl Lustig wars nicht und meine Schwester als ältere Krankenschwester lehnte das schneller ab als ich.

Ein Betreuer könnte mich weder zu dem richtigen Mediziner (also nicht meiner Hausärztin!) bringen noch könnte er/sie hauswirtschaftliche Arbeiten für mich machen!

Bankangelegenheiten kann der Bankmitarbeiter besser und allein schon wegen Umweltverschmutzung durch die Anreise des Betreuers mit einem Kfz unzumutbar für unsere Gesundheit!

Einen Erpressungsversuch könnte ich es nennen wenn ich das Rezept nur bekommen kann wenn ich der Betreung zustimme.:blitz:
Warum die Krankenkassenbeiträge steigen selbst wenn Mediziner und pharmazeutische Produkte nix gebracht haben???
Sehr schade das ich HOPS habe und mich nicht kompetetender ausdrücken kann aber spätestenz im nächsten Quartal könnte ich einen anderen Arzt aufsuchen!
Wenn mir wie gewünscht die HA eine Überweisung geben würde gings schneller!

Wenn es bei den mich behandelden Ärzten nicht wirkt müßte ich mir medizine Hanfblüten "Flos" vom Händler auf dem Markt beschaffen lassen.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion